[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteVerteidigung ausbauen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verteidigung ausbauen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen EmptyMo 16 Nov 2009 - 22:52

Was ist jetzt mit der Ally hier los, gibt es eine neu Strukturierung oder nicht... Ich habe auch Thunder einen Freundschaftsangebot gemacht, da er lange meinen Account betrieben hat und ich keine Probleme mit Ihm hatte. Ich möchte jetzt nur wissen ob ich meine Stützpunkte mit den Raketensilo aufrüsten soll, da er in meiner nähe alle Stützpunkte hat... Er sagt zwar er wird mich nicht angreifen, aber der eine Stützpunkt ist mein Treibstoffdepot und da liegt eine große Menge für eventuelle Kriege... Hier ist seine Antwort auf den meine Freundschaft!!!


Verteidigung ausbauen Thunder


MKG kolumbus
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:11

ich glaub nich das er dich angreifen wird
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:22

Ich habe umgekehrt ein Freundschaftsangebot von suedi bekommen. Trauen wir unseren ehemaligen Alli-Mitgliedern?

Sarto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:55

Das lustige ist ja, dass wir Thunders Basen so oder so kennen, es sei denn er macht neue auf, das glaub ich aber nicht. Ich selber denke, dass wir NICHT angegriffen werden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:58

Also ich denke nicht das sie uns angreifen werde. Natürlich kann ich nichts versprechung und rate euch einfach vorsichtig zu sein. Thunder traut uns nicht un im gleichen Zug schickt Suedi euch ne Freundschaftseinladung. Ich empfehle alle zu löschen, welche ihr von ihnen habt und wir machen unser ding die ihres. Wie gesagt ich glaube nicht das sie uns angreifen, schon alleine wegen grey. Aber man kann nie wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigung ausbauen Empty
BeitragThema: Re: Verteidigung ausbauen   Verteidigung ausbauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verteidigung ausbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: