[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef Empty
BeitragThema: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef EmptyFr 20 Nov 2009 - 21:53

Hey,

da ich kaum Zeit habe, und da so viele Leute von uns ausgetreten sind, werde ich von meinem Amt zurück treten und Pain wird euer neuer Cheff,
bitte bewirbt euch nochmals bei ihm.

lg.
SuCcEeD


Ich werd aber noch bei euch bleiben, keine angst =)


Zuletzt von SuCcEeD am Sa 21 Nov 2009 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef Empty
BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef EmptySa 21 Nov 2009 - 8:22

Es war meine Ehre unter dir dienen zu dürfen. Ich salutiere in Erfurcht und hoffe das alles bei dir gut geht und du uns weiter erhalten bleibst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef Empty
BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef EmptySa 21 Nov 2009 - 16:05

..es war mir ein Vergnügen dir als OBH zudienen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef Empty
BeitragThema: Re: SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef   SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef Empty

Nach oben Nach unten
 
SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes
» Pain.
» UFSEALS SuCcEeD wird am Montag ...
» Neue Member
» Ehrenabzeichen für SuCcEeD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: