[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBereich für bnd partner wird eingerichtet. I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bereich für bnd partner wird eingerichtet.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty
BeitragThema: Bereich für bnd partner wird eingerichtet.   Bereich für bnd partner wird eingerichtet. EmptyDi 24 Nov 2009 - 15:39

Hey,

ich erstell grad den bereich für die angels,

könnte sein das ihr probleme bekommt im forum, sollt iwas anders sein als sonst meldet es mir
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty
BeitragThema: Re: Bereich für bnd partner wird eingerichtet.   Bereich für bnd partner wird eingerichtet. EmptyDi 24 Nov 2009 - 16:04

so ist alles soweit abgeshclossen, hoffe es hat sich nix für euch verändert falls ja, dann schriebt mir bitte
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty
BeitragThema: Re: Bereich für bnd partner wird eingerichtet.   Bereich für bnd partner wird eingerichtet. EmptyDi 24 Nov 2009 - 16:14

ok paar fehler in den rechten behoben, und ausprobiert, die sehen nur den angels of hell bereich und den public
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty
BeitragThema: Re: Bereich für bnd partner wird eingerichtet.   Bereich für bnd partner wird eingerichtet. EmptyDi 24 Nov 2009 - 18:20

So SuCcEeD hat ja schon ein kleine Vorbemerkung gegeben.
Ich hatte am Sonntag um 20 Uhr ein Gespräch mit MB09 von den Angels. Da wir schon seit geraumer Zeit sehr gut mit den Angels spielen und auch gut funktionieren, wie man ja z.b. am WK gesehen hat, haben wir beschlossen etwas enger mit den Angels zusammen zu arbeiten. Heißt im Klartext brauchen wir Hilfe helfen sie und anders herum. Um zu sehen wie das ganze funktioniert und um etwas Aktion in das troste Leben auf Alpha zu bringen werden wir, also die UF und die Angels, demnächst eine gemeinsam geplante Aktion machen. Was bgas genau sein wird wird dann noch bekannt gegeben.

Gruß Painkiller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty
BeitragThema: Re: Bereich für bnd partner wird eingerichtet.   Bereich für bnd partner wird eingerichtet. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereich für bnd partner wird eingerichtet.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UFSEALS SuCcEeD wird am Montag ...
» BND Partner erbittet Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: