[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDB tut endlich mal was I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DB tut endlich mal was

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyDi 24 Nov 2009 - 23:07

Zitat :
Rakistan, 23. November 2009: Das Land brennt. Der Krieg, dessen Vorboten sich im Laufe der vergangenen Monate gehäuft haben, eskaliert nun vollends. Im nördlichen Teil des Landes haben die Gefechte ein bisher unbekanntes Ausmaß erreicht. Mit ungeahnter Geschwindigkeit wurde offenbar eine bis dato geheimgehaltene Kriegsstrategie umgesetzt, deren Schlagkraft ungeahnte Dimensionen annimmt.

Quellen zufolge entwickelte sich ein Blitzkrieg zwischen den Eliten des Landes.

Nur die größten Soldaten aller DesertBlitz-Server bekommen einen Platz auf dem neuen Elite-Server. Und für diese lohnt es sich mit folgenden Features:

• Spielzutritt nur auf Einladung: nur die ersten 1000, die sich nach Erhalt der Einladung bei der Freischaltung des Servers registrieren, werden Zutritt zum Elite-Server bekommen! Die Einladungen gehen nur an die aktivsten, nach Rang und HoF-Placierung ausgewählte User! Also strengt euch an, um euch einen Platz zu sichern!

• Monatlich eine neue Runde und Wahnsinnspreise für die Monatssieger: Gewinnt bis zu 10.000 Coins für einen Account nach Wahl auf den Servern Alfa bis Golf! Die unteren 500 Plätze werden von dem Server verbannt und durch die aktivsten 500 des betreffenden Monats ersetzt.


Außerdem:

• 4-fache Angriffsgeschwindigkeit

• Abschaffung von Treibstoff und Raffinerie

• Verringerung des noob-Schutzes auf 3h

• Start der ersten Runde: 1.12.2009


Unsere Feld-Reporter werden Euch auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyDi 24 Nov 2009 - 23:14

JUP HAB ICH AUCH SCHON GELESEN
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyDi 24 Nov 2009 - 23:18

Lol wie geil ist das den. Also muss ich Angriffe fahren^^. Ich will so ne Einladung.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyDi 24 Nov 2009 - 23:41

ich find die sollten mal das für jeden server einführen, wennsi immer nen neuen resett gibt, dann gibts auch immer nen neuen grund weiter zu zocken , z.b. alle 5 monate nen resett des servers.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyDi 24 Nov 2009 - 23:51

Na es werden doch von allen servern die besten gesammelt. Die 1000 aktivsten aller Server bekommen die Einladung und dann werden sie da drauf gepackt der server gilt für allle von den anderen Servern
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyMi 25 Nov 2009 - 0:21

ich weis ^^, aber is trotzdem meiner meinung nach besser wenns immer in regelmäßigen zeitabständen nen server neustart gibt, und halt imemr die beste ally und der beste spieler halt iwie iwas bekommen, oder wenigstens so nen ranking erstellt werd
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was EmptyMi 25 Nov 2009 - 0:29

aso dachte es wäre so das jeden monat einer gewinnt und die 500 schlechtesten kommen raus und 500 neue kommen das ist doch wie ein resett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DB tut endlich mal was Empty
BeitragThema: Re: DB tut endlich mal was   DB tut endlich mal was Empty

Nach oben Nach unten
 
DB tut endlich mal was
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: