[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePlanung mit den Angels I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planung mit den Angels

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Planung mit den Angels Empty
BeitragThema: Planung mit den Angels   Planung mit den Angels EmptyFr 27 Nov 2009 - 0:31

Also ich habe mich ja nun mit Larry dem Kriegsminister der Angels etwas in Verbindung gesetzt und wir haben gemeinsam unsere Planung bzw unser Ziel auf die GlobalDefenseControll gesetzt. Ich habe ein detailierte Liste aller ihrer Koords. Ihre BND sind nicht sonderlich gefährlich. Will aber trotzdem nochmal eure Meinung hören ob ihr die GDC wählen würdet und ob ich das das so genehmigen bzw planen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Planung mit den Angels Empty
BeitragThema: Re: Planung mit den Angels   Planung mit den Angels EmptyFr 27 Nov 2009 - 0:43

cheers cheers cheers cheers cheers cheers

bin dafür !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Planung mit den Angels Empty
BeitragThema: Re: Planung mit den Angels   Planung mit den Angels EmptyFr 27 Nov 2009 - 9:49

Hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Planung mit den Angels Empty
BeitragThema: Planung mit den angels   Planung mit den Angels EmptySa 28 Nov 2009 - 4:21

ich BIN AUCH DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung mit den Angels Empty
BeitragThema: Re: Planung mit den Angels   Planung mit den Angels Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung mit den Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung WK
» Death-Angels
» Death-Angels
» Death Angels?
» bnd mit den neuen death angels???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: