[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAnfrage der Fremdenlegion - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage der Fremdenlegion

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 23:28

Gib dann mal bitte gleich bescheid Pain, was morgen rauskommt.
Aber schon der Gedanke, dass die den OBH bekommen ist ansurt Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 15:38

jo das wäre ja als wenn du einen neuen BMW für ein euro kaufen würdest.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 23:21

Also bisher habe ich noch nicht wieder mit ihm geschrieben. Sobald ich was weiß schreibe ich es. Aber den OBH werde ich sicher nicht in seine Hand geben bzw die UF werde ich nicht in seine Hand geben und den Namen werde ich definitiv auch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 23:28

gut so !
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009 - 19:25

Also habe nun mit dem OBH geredet und gesagt es wird nur was wenn wir name und OBH behalten. Da er dies nicht will habe ich und er auch die Verhandlungen abgebrochen und es wird keine Fusion stattfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:25

Hab ich mir schon fast gedacht. Die wollten sich nur ins gemachte Nest legen. Wo gibt es denn sowas???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der Fremdenlegion   Anfrage der Fremdenlegion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage der Fremdenlegion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» BND Anfrage
» anfrage
» BND anfrage der TGL
» Bnd Anfrage
» Bnd Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: