[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitewann entscheiden ob bund oder zivi??? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wann entscheiden ob bund oder zivi???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyDi 15 Dez 2009 - 17:21

Hey,

nehmen wir an ich habe bei der musterung gesagt das ich unetschlossen bin ob ich zum bund will oder ob ich zivi mache.
und nun habe ich t2 bekommen, und wann muss ich jetzt sagen ob ich zum bund gehe oder zivi mache?
weil ich geh ja noch wie ihr wisst zur schule un bekom diese jahr abi, fragen die mich dann direkt nach der schule was ich machen will oder wie läuft das?

also ich hatte noch nicht meine musterung, aber ist halt von nem freund mit dem ich wahrscheinlich meinen zivi machen werde ( halt nur wenn ich genommen werde)

lg.
succeed
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyDi 15 Dez 2009 - 18:19

Also direkt nach abschluss deiner Schule, also nach dem abi, bekommst du vom Bund ein Schreiben bezüglich deiner Musterung. Dort musst du also erstes son paar Gesundheitsbögen machen und dann kommt nochmal ein schreiben und dort musst du dann antworten das du nicht zum Bund willst sondern Zivildienst machen willst. Allerdings empfehle ich dir eher Bund als Zivildienst. Beim Bund hast du 9 Monate lenz. Die 1. 2 Monate mal etwas härter also paar Märsche und sowas aber sonst den ganzen Tag lang nichs. Zumindest war es bei meinem Bruder so.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:44

also guck ich hab ja schon das mit den arzt sachen, ich hab nurn och nicht meinen termin gehabt,
aber einer meiner freunde hat halt schon musterung gehabt und da wir zusamme zivi mache wollte, wollt ich halt wisse wie das abläuft nach der musterung

oder war das wo du geschrieben hast schon für nach der musterung ?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyMi 16 Dez 2009 - 0:49

ja habs falsch geschrieben. Du musst wärend der Musterung sagen du willst zivi. Du machst vor der ärztlichen untersuchung bei der Musterung noch nen Gespräch da sagste du willst zivi und dann geben die dir nen verweigerungsschreiben und dann kannste zivi machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyMi 16 Dez 2009 - 23:22

sage dass du Kriegsdienstverweigerer bist und schon darfst du Zivi machen. ABER ein richtiger Mann muss beim Bund gewesen sein
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? EmptyDo 17 Dez 2009 - 0:20

nö wieso, wenn dir zivi enfach mehr bringt, bund, wäre nur für nen wettkampf (da ich ja boxe) besser, wenn ich beim zivi mehr kohle bekomme und dafür mehr freizeit habe, dann mach ich doch zivi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty
BeitragThema: Re: wann entscheiden ob bund oder zivi???   wann entscheiden ob bund oder zivi??? Empty

Nach oben Nach unten
 
wann entscheiden ob bund oder zivi???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündniss oder NAP mit Globale Defensive Initiative (GDI)
» Buddy Ogün 1,2,3 (Liebt ihn oder Hasst ihn...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: