[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteServer NAP über Feiertage I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server NAP über Feiertage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Server NAP über Feiertage Empty
BeitragThema: Server NAP über Feiertage   Server NAP über Feiertage EmptyDi 22 Dez 2009 - 1:54

Hallo Kameraden.

Wer das OF etwas verfolgt wird gesehen haben, das es einen THread gab, in dem über ein Server weites NAP diskutiert wurde. Ich als OBH habe dem Serverweiten NAP zugestimmt, da an Weihnachten sicher die Familie und Verwandte und Freunde sowie die Besinnlichkeit vorgehen. Daher habe ich diesem NAP zugestimmt und seitens der UF wird es im Zeitraum von 24.12.09 bis 26.12.09 sowie 31.12.09 bis 01.01.10 keinerlei Angriffe, Kriegerisch Akte oder Farmungen geben. Dies gilt für die Member der Seals und der Soldiers. Es werden keien Angriffe oder sonstiges kommen. Sollte mir doch etwas zu Ohren kommen muss mit Konsequenzen gerechnet werden, da ich im Namen der UF diesem NAP zugestimmt habe und somit unser Ruf auf dem Spiel steht.

Sollten allerdings im oben genannten Zeitraum feige und hinterhältige Angriffe auf uns stattfinden, werde ich dementsprechend reagieren, das NAP für diese Allianz oder Speiler aufheben und Gegenmaßnahmen einleiten.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband

ps.: Ich habe ingame diesen Text nochmal an alle via Rundmail geschickt. Flex du als OBH schickst diese Nachricht bitte so via Rundmail auch nochmal an alle ingame.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Server NAP über Feiertage Empty
BeitragThema: Re: Server NAP über Feiertage   Server NAP über Feiertage EmptyMi 23 Dez 2009 - 1:00

find ich gut ein sever weites nap, gute idee Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Server NAP über Feiertage Empty
BeitragThema: Re: Server NAP über Feiertage   Server NAP über Feiertage EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:36

das is mal ne nette idee...

erinnert mich an den historischen olympischen gedanken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server NAP über Feiertage Empty
BeitragThema: Re: Server NAP über Feiertage   Server NAP über Feiertage Empty

Nach oben Nach unten
 
Server NAP über Feiertage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerros ts server
» TEAMSPEAK SERVER ONLINE
» Karte Alfa Server
» andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: