[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg Energie Cottbus I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg Energie Cottbus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:19

Servus Stab,
meine Frage zum Krieg gegen Energie um Just Family reinzuziehen. Warum greifen wir die nicht direkt an? Sie sind ne Massenalli und die wollen wir loswerden, so wie viele andere. Also lasst uns doch im Forum was bekanntgeben von wegen Massenalli, blabla, Servergleichgewicht, blabla. Wir würden mit sicherheit einiges an Unterstützung gegen JF bekommen. Unser Ruf ist eh nicht mehr das Wahre, daher müssen wir uns da keine Sorgen machen.
Oder hat JF Bündnisse mit engen Partnern von uns?

MfG
FlexKavana
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:27

Problem ist nur wenn wir die JF direkt angreifen, ziehen wir deren BND mit rein, da diese dann ja BND hilfe machen müssen. Wenn aber die JF uns angreift wegen BND hilfe sind nicht wir die Aggressoren sonder eben die JF und somit erschaffen wir keinen Riesen Krieg mit so und so vielen BND. Deswegen über den Energie Cottbus.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:30

Gut stimmt natürlich.
Ich denke aber, dass gerade momentan das Thema Massenallianzen wieder aktuell ist und wir so auch viele außerhalb unserer klassischen Bündnisse auf unsere Seite gegen die JF ziehen würden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:33

Ja das stimmt schon. Sollten sich natürlich die JF nicht einmischen bzw keien BND hilfe leisten ist bereits mit den Angels abgesprochen, das wir die dann demnächst in angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:34

Sach ma kennst du jeden Spieler der hier auf Alpha ist persönlich????? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Oder hast du den ganzen Tag ne Dauerkonferenz mit jedem OBH???
Ist ja schlimm mit dir. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus EmptyMo 11 Jan 2010 - 1:38

Nein ich habe keie dauerkonferenz^^. Aber ich pflege Kontakte. Ich schreibe ziemlich oft mit würmchen dem OBH der United Nations mit dem Kriegsminister der Angels und dem OBH ich habe di halbe Angels in meinem Priv BND^^. Ich schreibe eben ziemlich viel. Hing eben 3h bei den Angels aufm TS und habe mit denen gelabert.

Ne aber alle BND die Wir haben habe ich ja 2 mal neu gemacht. Deswegen viel geschreibe mit denen und daher kenne ich sehr viele OBH gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg Energie Cottbus Empty
BeitragThema: Re: Krieg Energie Cottbus   Krieg Energie Cottbus Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg Energie Cottbus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TaskForceFederation krieg mit DSK
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
» Krieg?
» Krieg gegen die [DSK]
» Eventuell Krieg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: