[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 22 Jan 2010 - 9:16

Guten Morgen die Herren,

mein Name ist Honor44 und ich würde mich gerne in eurer Ally bewerben.

Einige Infos zu meiner Person.
Ich spiele dies Spiel nun seit einigen Monaten und das eigentlich recht Aktiv. Habe zwar nicht die meisten Punkte aber das liegt daran das ich einigen möchtegern in den hintern tretten muste. Und dabei zwar sehr viel punkte eingebüst aber jedoch sehr viele Leute aus DB vertrieben.

Ich bin kein aggresiver Spieler der Blind einfach Leute angreift eher bin ich einer der taktisch und überlegt vorgeht.

Solltet Ihr noch fragen haben so stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Natürlich werde ich auch Ingame gemustert und muss schon im vorraus sagen das ich in den letzten 4 Wochen nicht online sein konnte wegen Umzug (und super Telekom) und daher mein Ranking und Punktestand darunter gelieten haben.


Danke im vorraus
Honor44
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 23 Jan 2010 - 1:01

Hi Honor44

Erstmal danke für deine Bewerbung bei uns.

Bitte schreib mal wieviel Punkte du hast und welchen Rang.

Des weiteren schreib bitte in welchen Allianzen du die letzten 2 Monate warst.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 25 Jan 2010 - 8:48

Hallo Painkiller

1. 14.303 Punkte
2. Col
3. In keiner Ally in den letzten paar Monaten

Solltest du noch weitere Fragen haben so stehe ich dir gerne zur Verfügung
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)