[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 22 Jan 2010 - 9:16

Guten Morgen die Herren,

mein Name ist Honor44 und ich würde mich gerne in eurer Ally bewerben.

Einige Infos zu meiner Person.
Ich spiele dies Spiel nun seit einigen Monaten und das eigentlich recht Aktiv. Habe zwar nicht die meisten Punkte aber das liegt daran das ich einigen möchtegern in den hintern tretten muste. Und dabei zwar sehr viel punkte eingebüst aber jedoch sehr viele Leute aus DB vertrieben.

Ich bin kein aggresiver Spieler der Blind einfach Leute angreift eher bin ich einer der taktisch und überlegt vorgeht.

Solltet Ihr noch fragen haben so stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Natürlich werde ich auch Ingame gemustert und muss schon im vorraus sagen das ich in den letzten 4 Wochen nicht online sein konnte wegen Umzug (und super Telekom) und daher mein Ranking und Punktestand darunter gelieten haben.


Danke im vorraus
Honor44
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa 23 Jan 2010 - 1:01

Hi Honor44

Erstmal danke für deine Bewerbung bei uns.

Bitte schreib mal wieviel Punkte du hast und welchen Rang.

Des weiteren schreib bitte in welchen Allianzen du die letzten 2 Monate warst.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 25 Jan 2010 - 8:48

Hallo Painkiller

1. 14.303 Punkte
2. Col
3. In keiner Ally in den letzten paar Monaten

Solltest du noch weitere Fragen haben so stehe ich dir gerne zur Verfügung
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 25 Jan 2010 - 18:02

Hi honor

danke für die Informationen. Wir werden uns beraten und dir schnellst möglich bescheid geben.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:53

Ich bedanke mich
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 29 Jan 2010 - 9:46

Hallo OBFH

Da ich seit tagen keine Rückmeldung von euch erhalten habe und Jonny1 der sich am selben tag beworben hat schon aufgenommen wurde, kann ich davon ausgehen das meine Bewerbung abgelehnt worden ist.

Ich danke trotzdem vielmals für die Bemühungen.


Honor44
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 29 Jan 2010 - 15:20

Hi Honor44

Dein Bewerbung wurde noch nicht endgültig bearbeitet. Wir sind im Moment noch dabei zu beraten.
Ich werde dir die endgültige Entscheidung aber schnellst möglich zukommen lassen.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 31 Jan 2010 - 22:56

Ho Honor44

Leider ist unsere Beratung negativ ausgefallen. Du entsprichst im Moment nicht den Regelungen, welche wir als aufnahme Kriterium haben.
Da wir auch keinen Wing mehr haben, muss ich dir leider absagen. Solltest du unsere Kriterien erfüllen und dann noch weiterhin interesse haben
zu uns zu kommen werde ich mich bei dir melden.

Gruß Painkiller
OBH UF Verband
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:10

Es wäre nett von euch mir dann eure Kriterien auch zu nennen um diese auch erfüllen zu können.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 1 Feb 2010 - 18:50

Hi also Du müsstest mindestens 40k Punkte haben und den Rang First Captains.
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 2 Feb 2010 - 8:23

Hallo Pain

Ersteinmal danke für deine Antwort aber dennoch hab ich da noch ein paar fragen.

1. Du möchtest das ich mindestens 40 K an Punkten habe, das ist ok dennoch frage ich mich warum Jonny1 mit 30 k und jetzt der Friese mit 15 K aufgenommen wurde. Das macht für mich persönlich keinen Sinn. Denn alle Bewerber sollten mit gleichem mass bewertet werden

2. Du möchtest das ich den Rang First Captains erfülle. Also ich hab in der Americanischen Armee gedient und mir ist dieser Rang nicht bekannt ebenso nicht in diesem Spiel.

Danke im vorraus
Honor44
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:32

Also Honor. Die beide anderen wurde aufgenommen, weil ihr Rang dementsprechend hoch ist um relativ schnell wieder die 40k zu erreichen. Und wenn du mal bei Rängen nach dem First Lieutenant schaust dann siehst du den Captain mit 68k Units. Das First vor dem Captain war falsch. Ein tip fehler.
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 3 Feb 2010 - 8:17

Hallo Pain

Ich bin Lieutenant Colonel und in nicht allzu langer Zeit werde ich Colonel.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 3 Feb 2010 - 22:51

Hi Honor

Also wir haben uns gegen eine Aufnahme von dir ausgesproche. Ich habe dir dieses mitgeteilt. Das hier ist kein Diskussionsthread.
Ich habe mit meinen Leuten beraten und es wurde nach mehrheitsentscheid entschlossen dich nicht aufzunehmen. Ich habe dir die
Gründe genannt.
Nach oben Nach unten
Honor44
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 4 Feb 2010 - 7:55

Hi Pain

Ich würde dich bitten deinen Ton etwas zu zügeln denn ich bin kein Kind sondern ein erwachsener Mann.

Natürlich ist das kein Diskusionsthread aber wenn du mir Kriterien gibst die es für mich zu erfüllen gibt um aufgenommen zu werden dann erlaube ich mir Fragen zu stellen. Wenn du als OBFH nicht einmal die Ränge unterscheiden kannst ist das nicht meine Schuld.

Aber das Thema UF hat sich für mich auch erledigt. Man hat mir mal erzählt das Ihr eine Super Truppe und eine Starke Ally wart aber anscheinend haben sich da gewisse Leute getäuscht.

Wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 4 Feb 2010 - 17:08

Hi Honor

Ich habe dir lediglich die Kriterien genannt und gesagt ab welchen rang wir aufnehmen. Das dein Rang höher
ist ist mir durchaus bewusst. Trotzdem wurde deine Aufnahme verneint. Und da ist es egal ob dein Rang höher
ist wie unsere Bedingung zur Aufnahme. Nein heißt nun mal Nein. Die Gründe dafür habe ich dir genannt. Das du
ein Kriterium erfüllst ist mir klar. Aber das 2. ist nicht erfüllt und noch einiges anderes hat gegen eine Aufnahme
gesprochen. Was dir andere erzählen ist mir ehrlich gesagt relativ. Jedem seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: