[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteGroße Verwunderung I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Große Verwunderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ein Ally
Gast




Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Große Verwunderung   Große Verwunderung EmptyDo 11 Feb 2010 - 14:15

Hallo UF ler,

mich wundert es schon etwas das hier ein BND mit den Zerros eingegangen wird.


Bis jetzt wurde immer groß Wind gemacht das die Zerros die letzten wären mit denen man ein BND eingeht.Das wären ja Alle riesen ....löcher.
Es gab auch die Zeit vom WK wo schon fast eine Art "Hexenjagt" betrieben wurde.Besonders von unserem tollen OBH , Piankiller, Es wurde immer wieder groß behauptet es wären alles nur Cheater und Buguser und mit denen wolle man nix zu tun haben.

Ich seh das so das die UF (muss es leider so sagen auch wenn ich noch in der Ally bin) nix mehr reist. Es war mal eine Ally mit 2 Wings auf die man absolut stolz sein konnte , wie gesagt das war mal. Seit Pain an der Macht ist wird es immer schlimmer. Nun wurde sich ein Gegner gesucht der immer für Krieg zu haben ist , da ja unser ach so toller OBH seinen privaten Rachefeldzug nicht mehr durchführen kann, da er ja wie wir alle Wissen gesperrt ist (übrigens eine tolle Leistung).

Deshalb wird er sich nun die Zerros ins Boot holen um den Rachefeldzug durchzuziehen, er bekommt es ja nicht gebacken...

Warum ohne Namen: Ganz einfach sonst kann ichmich gleich zum Abschuss freigeben!! bin ja ned bescheuert....
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Re: Große Verwunderung   Große Verwunderung EmptyDo 11 Feb 2010 - 15:10

Es wurde darüber abgestimmt und die Mehrheit sprach sich für solch ein Bündnis aus. Daher besteht keine Diskussion über richtig oder falsch oder ob das den Prinzipien der UF widerspricht.
Was es meiner Meinung nach in keinster Weise tut.
Man kann über alles reden und jede offene Meinung wird toleriert und ist sogar erwünscht, in solch einer Diskussion allerdings seinen Namen aus Angst vor den Konsequenzen, welchen auch immer, nicht zu nennen ist erbärmlich.
Und solches Verhalten werde ich nicht mehr akzeptieren. Beiträge im öffentlichen Forum werden sofort in den internen Breich verschoben, dort wo sie hingehören und wo Probleme diskutiert werden sollten.

Und hey im Umfragen-Thread wurde zwar einmal negativ gestimmt, aber auch da hatte derjenige nicht die Eier seiner Meinung öffenltich zu sagen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Re: Große Verwunderung   Große Verwunderung EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:09

So um hier gleich mal was klar zu stellen. Es gab bezüglich des BND eine Abstimmung. Diese wurde angenommen mit einem mehr wie eindeutigen Ja.
Wenn du nicht in der Lage bist diese Abstimmung ordnungsgemäß mit zu machen ist das dein Problem. Du hattest genug Zeit dich dort zu äußern. Und ich werde sicher nicht zusammen mit den Zerros gegen die TFJ vorgehen. Ich habe dieses BND geholt und es werden noch weitere solche Allis folgen weil ich bei denen nach neinigen gesprächen sicher bin, das sie zuverlässig sind. Und wegen meiner Sperrung brauchst du dir mal gar keine Sorge zu machen. Das ist eine Sache der Coins und die wird bald behoben. Und Flex hat es gut gesagt. Und deinen Namen zu verheimlichen ist wie er schon sagte echt erbärmlich.

Jeder kann hier seine Meinung frei äußern. Es sollte allerdings in nem angemessenen Ton sein. Die sache mit der TFJ damals war und das habe ich selber mehrfach betont scheiße. Aber die Sache ist auch erledigt. Ich brauche die Zerros sicher nicht um Krieg gegen die zu führen. Ich will BND die zuverlässig sind.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Re: Große Verwunderung   Große Verwunderung EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:33

So ich bin nun auch wieder frei.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Re: Große Verwunderung   Große Verwunderung EmptyFr 12 Feb 2010 - 22:57

Juchu! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Verwunderung Empty
BeitragThema: Re: Große Verwunderung   Große Verwunderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Verwunderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bh Größe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: