[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDas Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 19:33

Hey,

Also wie bestimmt noch einige von euch wissen, macht mir das Spiel schon seit langem keinen Spaß mehr, und ich bin nur hier geblieben weils noch soviele andere Leute gab mit denen es halt doch noch ein bisschen Spaß gemacht hatte.
Nun ich will jetzt nicht all zulange drum herum schwetzen, Fakt ist:
- Das Spiel macht keinen Spaß
- Leute die sich Coins kaufen werden bevorzugt, in extremen Maße und das ist ziemlich unfair gegenüber den anderen Spielern
- Verbesserungsvorschläge werden nicht umgesetzt

Außerdem gibts noch einige Persönliche Gründe:
- Ich mache ja mein Abi und hab deswegen kaum noch Zeit, und selbst die Paar Minuten die ich mir Zeit lasse um irgendjemanden zu sabotieren die brauche ich für mein Abi.
- Außerdem hab ich seit ca. 2 Wochen ne Freundin die das nicht toll findet wenn ich hier das Spiel spiele, wenn ichschon so kaum Zeit hab was mit ihr zu tun, schon verständlich nicht wahr?

Aber wer meinen Account noch übernehmen will kann mir gerne eine PM schreiben. Ich lasse euch natürlich noch das Forum da und ich werde, wenn ihr nichts dagegen habt auch mal ab und zu hierreinschauen (mich könnt ihr sowiso nicht im Forum löschen da ich es ja erstellt habe ^^ ).

Ich wünsche euch allen, das dieses Spiel hier endlich mal wieder Spass macht und das Playnik endlich mal einige VERBESSERUNGEN einführt. Selbst damals als das Spiel höllisch gelaggt hatte hatte es mehr Spaß gemacht gehabt als jetzt!!!!!!

Naja genug geredet,
Ich wünsche euch wie schon gesagt das das Spiel wieder Spass macht und das es Verbessert wird, und außerdem Wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg im Reallife und auch hier in Desertblitz,

Lasst die UF nicht untergehen, und wenn es doch noch so passiertm DANN in würde.

Ich hoffe ihr werdet nicht versuchen mich umzustimmen, ich habe mir diesen Schritt hier schon seit längerem überlegt ( also ned die Freundin drann schuld Very Happy ) und ich bin der überzeugung das es der Richtige ist.

PS: Wenn ihr mienen Account haben wollt so gebe ich ihn euch gerne !!! sagt mir noch bescheid, bin noch so paar Tage hier im Forum un im Game online, ansonsten werde ich meien Account löschen und ich werde mal hsmd so richtig meine Meinung sagen und auch mal im OF ein Thema starten wo ich alles kritisieren werde was mir nicht gepasst hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 19:49

wäre echt schade wenn du aufhörst

aber man wird dich wohl nicht überreden können oder?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 19:54

Nein, ich habe es mir ziemlich gut überlegt, das Spiel macht einfach keinen Sinn mehr. Ich hab sehr viel Zeit in unsere Allianz reingesteckt gehabt, damals als Bavarius noch unser Anführer war, hab ich hier mit ihm eine super Manschaft aufgebaut die als eine der einzigen noch überlebt hat. Jedoch muss ich halt fürs Abi lernen, hab schon teilweise durch DB schlechte Noten kassiert und ich möchte nicht grad ein Abi mit einem 3er Schnitt. Und wie schon gesagt das Spiel ist halt einfach total langweilig geworden auch wenn jetzt mla wieder ein bischen action reingekommen ist Wink
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 20:02

da hast schon recht

abi geht natürlich 100% vor

aber wie gesagt, schade das uns immer die guten verlassen
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 20:31

Succeed auch ich wünschte du würdest dich umstimmen lassen, aber ich merke an deinen Worten, dass es dir ernst ist.

Ich hasse es einen weiteren Senior zu verlieren. Ich hatte leider nicht mehr das Glück unter Bavarius dienen zu dürfen, aber die Geschichten aus der Zeit gehören zur UF.

Genauso wird dein Name ewig mit uns verbunden sein und wir werden die Fahne die du an uns weitergegeben hast hochhalten.

Ich danke dir für deine viele Zeit und deinen Einsatz, weit mehr als die Meisten von uns aufbringen und aufgebracht haben. Es war mir eine Ehre unter und mit dir kämpfen zu dürfen.

Ich hoffe du bleibst uns wenigstens noch hier öfters mal erhalten.


Des Weiteren wünsche ich dir Glück in deinen Prüfungen und mit deiner Freundin sowie im restlichen RL.


Ich salutiere vor dir und verbeuge mich und das Gleiche befehle ich der gesamten UF.

Hochachtungsvoll und in Demut

FlexKavana






Ich bitte dich den Link deines Beitrages, sowie den Beitrag selber in einem gesonderten Thread hier zu veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 21:19

Ich danke dir Flex.

Ich werde natürlich hier abundzu noch reinschauen und euch im Forum helfen, oder falls es Probleme im Forum gibt werde ich da auch einspringen.

Also wollt ihr meinen Account nicht, nämlich nur dann werde ich einen Roman schreiben im OF ^^ ?
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 21:31

Ja gute Frage,
prinzipell schon.
Am besten wärs du schickst mir, wenn du alles fertig hast, die Daten.
Ich hätte da nen Kumpel, Ex-DB-Spieler, der wieder Interesse hätte.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 21:40

Suc ich bin zwar auch nicht mehr hier, aber finde es auch schade das du gehst.

Ich habe unter Bavarius gekämpft und unter dir. Und du warst einer der Besten OBH die ich kannte.

Mit dir geht eine UF Legande. Auch mir war es eine Ehre mit und unter dir gedient und gekämpft zu haben.

Vorallem wünsche ich dir aber alles gute im RL, den das geht immer vor, auch wen manch einer das oft vergisst.
Für deine Prüfung und die Zukunft mit deiner Freundin natürlich alles gute.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDi 9 März 2010 - 21:44

FlexKavana (UFS) schrieb:
Ja gute Frage,
prinzipell schon.
Am besten wärs du schickst mir, wenn du alles fertig hast, die Daten.
Ich hätte da nen Kumpel, Ex-DB-Spieler, der wieder Interesse hätte.
Vielen Dank.

Wunderbar, das werde ich dann machen, bitt ihn aber den Namen zu ändern Wink .

Und er soll dann seine Email und so eintragen Very Happy


Danke Pain Wink aber ich werd ja genau so wie du hier noch weiter herumspucken Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyDo 11 März 2010 - 22:52

http://forum.desertblitz.de/showthread.php?t=8282

hier der link zum OF post
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyFr 12 März 2010 - 10:53

Dann auch von mir alles alles Gute für dein Abi, wirst uns ja sicherlich mal informieren wie es gelaufen ist und zurück ins Spiel kommen, kann man ja jederzeit.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptySo 14 März 2010 - 16:40

OK Flex, du kannst meinen Account MORGEN weitergeben an den Neuen Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich EmptyMo 15 März 2010 - 0:25

So Leute meine letzten Sekunden sind hiermit nun vorbei, ich werd euch ab und an im Forum besuchen, wenn hier was los seinsollte meldet euch einfach bei mir per PM (natürlich im Forum)

Viel Spass und viel Erfolg noch.

Und Flex ich finds super das du nicht Kapitulierst !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich   Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära, SuCcEeD verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitmachen lohnt sich... Viel Gl ück...
» SuCcEeD ist strak
» SuCcEeD hat schiss ^^
» Ehrenabzeichen für SuCcEeD
» SuCcEeD hat heute probe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: