[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteVeränderung der Befehlsstruktur I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderung der Befehlsstruktur

Nach unten 
5 verfasser

Zusammenlegung Verteidigungs-, Kriegs- und Außenministerium sowie Schließung und Neubesetzung einiger Posten
Ja ich bin dafür.
Veränderung der Befehlsstruktur Empty91%Veränderung der Befehlsstruktur Empty
 91% [ 10 ]
Nein ich bin dagegen.
Veränderung der Befehlsstruktur Empty9%Veränderung der Befehlsstruktur Empty
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur EmptySa 13 März 2010 - 16:21

Kameraden,
unser Befehlsstab ist momentan etwas unterbesetzt. Faktisch bin nur ich da.
Ich plane, auch um Kompetenzgerangel zu sparen, folgende Ministerien zusammenzulegen.

Außenministerium

Verteidigungsmininsterium

Kriegsministerium

sollen zu einem großen Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik verschmolzen werden.
Außerdem sind zwei der drei Ministerien quasi nichtbesetzt, da ihre Minister augenscheinlich kein Interesse mehr haben, sich hier zu beteiligen.
Der dortige Ministerposten wird natürlich neu besetzt, sobald diese Umfrage abgeschlossen wird.

Allgemein werden in den nächsten Wochen einige Posten neubesetzt, sinnlose Ministerien und Posten abgeschafft und die Befehlsstruktur verschlangt und damit effizienter gemacht.

Stoße ich damit auf eure Zustimmung?
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur EmptySa 13 März 2010 - 16:53

Ich bin für die Zusammenlegung der einzelnen Ministerien, wie Flex es vorgeschlagen hat.So vereinfacht bzw. beschleunigt es die Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur EmptySa 13 März 2010 - 22:37

da bin ich schon lange dafür...
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur EmptySo 14 März 2010 - 13:52

Hört sich sehr gut an! Im aktuellen Kriegsgeschehen merke ich bei der Zusammenarbeit mit einigen Kollegen daß,meine Person eingeschlossen, doch immer noch gelegentlich Unsicherheiten auftauchen beim Basiswissen. Kriegen wir irgendwie noch einen Bildungsminister mit integriert?
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur EmptyMo 15 März 2010 - 1:55

kurz und knapp.
Ja - auf jedenfall verschlanken, um flex ^^ ibler zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderung der Befehlsstruktur Empty
BeitragThema: Re: Veränderung der Befehlsstruktur   Veränderung der Befehlsstruktur Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderung der Befehlsstruktur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Umfrage-
Gehe zu: