[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteNeues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 19:47

Ich hatte ja weitere Neustrukturierungen angekündigt und diesem Sinne eröffne ich das Ministerium für Geheimdienstarbeit und überführe es in die sorgsamen Hände von Alexzd, der sich ja bereits durch seine zahlreichen Scans und dem Zusammentragen der gesamten Koordinaten von Alpha als fähiger Geheimdienstchef erwiesen hat.
Herzlichen Glückwunsch Alex und viel Glück
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 21:32

Ich möchte mich erst einmal bedanken für das mir entgegen gebrachte Vertrauen
und hoffe das ich dieses Amt würdig vertreten werde.
Ich werde Flex und Guido unterstützen wo ich kann und werde alles mögliche dafür tun,
dass unsere Ally wieder nach oben kommt,wo sie hingehört.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 21:43

habt moderatoren rechte ? wenn nicht schreibt mich mal an und ich gibs sie euch
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 21:46

Haben sie bereits, danke Succeed
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 22:11

ok kein Thema, hab doch gesagt ich pass hier noch im Forum auf, wenn Alex immer noch schön weiter Koordinaten postet, dann schreib ich euch vlt ein Tool wenn ich fertig bin mim schriftlichen, muss dann sehen ob ich sowas kann, oder ned ^^
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister EmptySo 21 März 2010 - 22:19

behalt auch weiterhin ein Auge drauf

das mit dem Tool wäre super wenn du das machst/kannst

aber wichtiger ist erst einmal das du ein super Abi machst

viel glück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty
BeitragThema: Re: Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister   Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Inneres, Bildung und Justiz sowie neuer Minister
» DefJam neuer Justizminster, GreyHead neuer Staatsanwalt
» Neues Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: