[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSarto hört auf I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sarto hört auf

Nach unten 
+2
Alexzd
Sarto
6 verfasser
AutorNachricht
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:48

Liebe Alli-Freunde

Ich war jetzt einige Tage weg und konnte mich mal wieder richtig entspannen und mir Gedanken machen. Mein RL mit Job, Familie, Freunde und Hobbys beansprucht mich total, sodass für DB zu wenig Zeit bleibt. Ich bin meinen Kindern kein Vorbild, wenn ich am Wochenende vor dem PC sitze.

Ich wollte eigentlich schon zweimal aufhören ... (wie beim Rauchen). Beim ersten Mal blieb ich der Allianz treu, indem ich ca. 1 x pro Woche meine Rohstoffe in Einheiten umwandelte. Dann stieg die Präsenz wieder an. Beim zweiten Mal kamen die Angriffe gegen uns in den Weg. Ich wollte in diesem Moment nicht aufhören. Aber jetzt steht mein Entscheid fest. Ich höre mit DB auf und verlassen drum auch die Allianz.

Meine Einheiten und Rohstoffe werde ich meinem besten Alli-Freund guidobalzer schicken.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch bei DB und viel mehr im RL alles Gute!

Sarto
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyDo 8 Apr 2010 - 18:46

ich finds sehr schade da du aufhören willst aber ich kann deine gründe gut verstehen.
ich wünsch dir alles gute im RL.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyDo 8 Apr 2010 - 20:49

Was soll man sagen Sarto?

Ich finde es persönlich sowie auch als OBH sehr schade, dass du gehst.
Ich wünschte wir könnten dich umstimmen, aber an deinen Worten merkt man, dass es dir ernst ist.
Du warst lange bei uns, sehr lange und ich bin froh und mit Stolz erfüllt, dass ich an deiner Seite kämpfen durfte.
Ich danke dir im Namen der gesamten UF für deine Verdienste und für deine offene und ehrliche Art, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Natürlich möchte auch ich dir alles gute im RL wünschen und viel Glück


Ich salutiere vor dir.

Hochachtungsvoll

FlexKavana

Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyDo 8 Apr 2010 - 20:55

Finde ich natürlich superschade daß Du aufhören willst,aber ich kann mich auch daran erinnern daß
Du schon öfter diesen Gedanken hattest. Und wenns nicht mehr so richtig Spaß macht weil
man sich die Zeit stehlen muß irgendwo her und das echte Leben darunter leidet hats auch
keinen Sinn mehr. Wieder einer weniger auf den man sich uneingeschränkt verlassen konnte! Sad
Bevor Du entgültig einen Schlußstrich ziehst bitte ich Dich aber noch einmal abzuwarten
bis wir beide mal on sind,entweder hier im Forum oder ingame! Würde da gern noch ein
paar Formalitäten,so nenne ich es mal, mit Dir abklären wenn Du erlaubst. Das muß einfach sein
nach dieser gefühlten Ewigkeit die wir uns schon kennen...
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyDo 8 Apr 2010 - 21:45

Ich finds natürlich auch schade wieder einen großen kämpfer zu verlieren obwohl wir ja nicht so viel kontakt hatten aber rl geht nun mal vor.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute...

gruß android
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf EmptyFr 9 Apr 2010 - 2:20

Auch ich wünsch dir alles gute und lösch deinen account nicht =) vlt. braucht man den ja eines Tages Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarto hört auf Empty
BeitragThema: Re: Sarto hört auf   Sarto hört auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarto hört auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für musik hört ihr ?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: