[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteFlex ist meiner persönliche Farm I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flex ist meiner persönliche Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Snapphan
Gast




Flex ist meiner persönliche Farm Empty
BeitragThema: Flex ist meiner persönliche Farm   Flex ist meiner persönliche Farm EmptyDo 10 Jun 2010 - 4:59

Hi!

Flex ist nachdem er Heimdal erpresst und verraten hatte auf meiner Abschussliste. Ich sehe ihn als meine persönliche Farm an. Heimdal wollte der UF helfen und Flex hat es mit Füßen getreten und ist damit kein bisschen besser als Pain.

Im übrigen wollte ich mich für die leichten Resis bedanken. Damit werden die Truppen ersetzt die im Kampf gegen die 353er gefallen sind.

Gruß
S.
Nach oben Nach unten
GuterFre
Gast




Flex ist meiner persönliche Farm Empty
BeitragThema: Da bin ich aber mal gespannt   Flex ist meiner persönliche Farm EmptyDo 10 Jun 2010 - 21:45

Meinst du nur weil du 1,5mio Punkte hast kannst du hier so auf den Putz hauen. Da wollen wir aber auch mal KBs sehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Flex ist meiner persönliche Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flex Kavana neuer Kriegsminister
» Probleme mit Farm [Assasin -19 | 50]
» Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: