[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg mit hellboys? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg mit hellboys?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexzd
Major
Alexzd



Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? EmptySo 18 Jul 2010 - 12:41

Wird irgendjemand von denen angegriffen??


guckt mal in deren Allybeschreibung.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Re: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? EmptySo 18 Jul 2010 - 17:16

Ich nicht.
Aber würde bis da wirklich was kommt net viel drauf geben, dondaniel war schon immer so und hat provoziert, gemotzt, beleidigt, war schon mehrmals wegen Beleidigungen, Cheaten, Bugusing, etc. gesperrt.
Ich würde das nicht ernst nehmen, bis er wirklich angreift.
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Re: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? EmptySo 18 Jul 2010 - 19:05

ist mir nur aufgefallen und wollte euch nur informieren.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Re: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? EmptySo 18 Jul 2010 - 19:48

das ist ja spannend. sollten wir vielleicht mal öffentlich fragen ob wer angegriffen wird? also bei mir war keiner...
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Re: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? EmptySo 18 Jul 2010 - 20:37

Gute Idee Android, wer macht das mal?
Und danke für die Info Alex, ich hätte da nicht drauf geachtet und hätte es sonst net mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg mit hellboys? Empty
BeitragThema: Re: Krieg mit hellboys?   Krieg mit hellboys? Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg mit hellboys?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz hellboys
» TaskForceFederation krieg mit DSK
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
» Krieg?
» Krieg gegen die [DSK]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: