[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteGrüße vom Veteran a.D. I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße vom Veteran a.D.

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Grüße vom Veteran a.D. Empty
BeitragThema: Grüße vom Veteran a.D.   Grüße vom Veteran a.D. EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:45

Hey meine Lieben.

Ich wollte euch mal fragen, wie es euch so geht und wie es aktuell um DB steht, ob es noch so Actionreich ist, wie zu meiner aktivsten Zeit.
Hat sich was geändert oder ist es immernoch stumpfes Aufbauen und Figuren bauen?

Ich für meinen Teil werde zum Anfang des nächsten Jahres das Saarland verlassen und nach Flensburg ziehen. Ich erhoffe mir dort bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz.

Aktuell teste ich gerade 22 Moon @ War von Seal Media aus. Scheint ein interessantes Teil zu sein. Falls ihr im Moment ausschau nach neuen Dingen haltet, vielleicht könnte man dort die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Falls da Interesse besteht, kann ich euch da n bisschen was zu erzählen, wenn ich selber bescheid weiß, wie der Spaß genau funktioniert.
Naja...will hier nich abwerben oder sowas. Ist nur ne Idee.

Lasst mal von euch hören

Bis die Tage!
Nach oben Nach unten
 
Grüße vom Veteran a.D.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: