[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteUnited Forces @Nemexia I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 United Forces @Nemexia

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:14

Heyho!

Da ja kaum noch Aktivitäten bei DB sind und die Rückkehr dorthin für mich nicht mehr in Frage kommt, habe ich die U-F mal bei Nemexia gegründet. Painkiller ist ja schon länger dort. Letzendlich ist das Spiel besser, als 22Moon @ War oder DB, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr nachzieht.

Ich schätze mal, das wir die Akten der United Forces bei DB auf Seite packen können.

United Forces @Nemexia 39359

Auf einen Neuanfang.
Meldet euch bei mir Ingame.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySa 6 Nov 2010 - 21:19

Wie nils sagte bin ich auch schon dort. Ingame heiße ich Paine, bin aber diese runde noch bei einer anderen Allianz und werde die runde dort beenden. danach komme ich dann auch zu euch. Bei Fragen könnt ihr mich gerne in Skype adden (Painkiller19861) oder im Nemexiaforum.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySo 7 Nov 2010 - 5:19

Heyho...wenigstens einer, der von sich hören lässt.
Ich hoffe, die andern werden auch folgen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySo 14 Nov 2010 - 14:19

hey ho Very Happy
wie gehts wie stehts Very Happy

ich meld mich auch mal wieder Very Happy

wie istn das spiel so ?

welches universum solln wir uns regestrieren ?
und welche rasse ^^


Ok gut ^^ wer lesen kann is klar im vorteil XDD
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySo 14 Nov 2010 - 15:03

Hi Succeed.

Also wenn dann bitte auf Universum 2 registrieren. Die Runde dort ist zwar bald zu ende, aber dadurch könnt ihr euch noch etwas einspielen.

Gruß Painkiller
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySo 14 Nov 2010 - 19:18

hey pain,
bin auch dabei Very Happy auf server 2 und gliehce rasse wie nils Very Happy
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptySo 14 Nov 2010 - 23:49

sehr gut. Ich heiße ingame Paine. Kannst mich ja mal anschreiben. Bei Fragen oder allgemein.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyDi 16 Nov 2010 - 9:58

Dann sind wir ja schonmal drei. Vielleicht bekommen wir ja die restlichen DBler noch dazu sich zu registrieren.
Gleich mal die Mitgliederliste hier mal durchchecken Smile
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyDi 16 Nov 2010 - 10:03

Android
guidobalzer
FlexKavana
dadaniel
Alexzd

Die fünf sind auf jeden Fall immer mal wieder online.
Flex wollt wohl ein anderes Spiel mit nem Kumpel anfangen, deswegen hat er bei DB aufgehört.
Ich schätze mal, die andern verfolgen das hier auch stillschweigend. Ihr dürft euch ruhig dazu äußern.
Und wir werden auch auf jeden Fall mal die nächste Runde auch zum schnuppern mitspielen.
Aber wenn ihr noch mitziehen würdet, dann hätten wir schon ne kleine, aber feine schlagkräftige Truppe zusammen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyDo 18 Nov 2010 - 14:59

Wie schauts? Wollt ihr nix zu sagen?
Das wär die Chance nochmal was zu versuchen.

Was haltet ihr denn von einem Alianztreffen im Chat?
Da können wir auch mal so darüber reden und wenn ihr Fragen habt oder sonst was sind Leute da, die euch das erklären können^^
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyFr 19 Nov 2010 - 0:11

ich werde es mal antesten. hab aber im moment wenig zeit. nächste woche starten die weihnachtsmärkte und die wollen auch betrieben werden. anfang nächsten jahres hab ich mehr zeit...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia EmptyFr 19 Nov 2010 - 2:42

Ok.
Dann rat ich dir, wenn du es schon antesten willst, dann entweder U2, mit den Account, den du dann wieder löschst. Weil der Pro-Account am Anfang hilft ungemein Smile
Unser alter Freund Wain hat mich angeschrieben in Nemexia. Er wird auch wieder mit an Board sein. Ich denke mal, was bei ihm damals passiert ist, ist vergeben und vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





United Forces @Nemexia Empty
BeitragThema: Re: United Forces @Nemexia   United Forces @Nemexia Empty

Nach oben Nach unten
 
United Forces @Nemexia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Struktur der United Forces!
» Aktuelle Buendnisse der United Forces
» Kriterien für Ehrungen der UNITED FORCES
» BNDs, NAPs & Kriege der UNITED-FORCES
» BNDs, NAPs & Kriege der UNITED-FORCES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Öffentlicher Bereich :: Mitteilungen der UNITED-FORCES-
Gehe zu: