[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteForum-Umstrukturierung I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum-Umstrukturierung

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Forum-Umstrukturierung Empty
BeitragThema: Forum-Umstrukturierung   Forum-Umstrukturierung EmptyDi 23 Nov 2010 - 22:20

Moin Moin allerseits!

In Laufe der kommenden Wochen wird das Forum aufgeräumt und neu strukturiert, damit es für Nemexia von uns wieder sinnvoll genutzt werden kann. Aktuell besteht die UF auf Nemexia aus 4 DB-Veteranen.

Folgende Änderungen werden vorgenommen:
- Header wird geändert
- Wiedereinführung der Auszeichnungen und Ehrungen inkl. DB-Veteranen Medaille
- Für die geschichtliche Aufzeichnung der UF werden sämtliche Beiträge Archiviert
- Die Geschichte der United Forces wird erweitert.


Desweiteren kündige ich an, dass ich die Führung der United Forces an mich nehme. Sobald wir auf Nemexia mindestens 9 Mitglieder sind, werde ich den Posten räumen und ihn für eine demokratische Wahl zur Verfügung stellen.

Sollte ein aktiven Zweig bei Desert Blitz existieren, soll sich jemand verantwortlich zeigen und sich bei mir umgehend melden, um die Nutzung und den Bedarf des Forums für diesen Zweig zu besprechen.

Salute
Nach oben Nach unten
 
Forum-Umstrukturierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thread im db forum
» Lady in unserem Forum/Allianz =)
» ICH komme nicht ins forum rein (bin im ausland)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Öffentlicher Bereich :: Mitteilungen der UNITED-FORCES-
Gehe zu: