[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteFilmzitate raten. - Seite 3 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmzitate raten.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 13:56

Naddel? wohl nicht dieser Schlechte Dieter Bohlen Trickfilm#?

"Du bist ein Verrückter. – Ja… Da bin ich ja bei euch bestens aufgehoben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 19:52

aber sicher doch Very Happy ....

mhmm.... kleiner Tipp zu deinem Zitat?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:08

spielt in schottland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:12

TheDeadOne(Wing) schrieb:
spielt in schottland

Question Question ...vllt noch einen Tipp?! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:15

Der Englische König bekommt ein tritt in den allerwertesten.

und es nicht die bärtige elisabeth II
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:27

TheDeadOne(Wing) schrieb:
Der Englische König bekommt ein tritt in den allerwertesten.

und es nicht die bärtige elisabeth II

mhmm...... Suspect ..tut mit leid ich bräuchte wohl doch noch ein paar Tipps?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:28

magste keine Filme mit Mel Gibson? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:31

TheDeadOne(Wing) schrieb:
magste keine Filme mit Mel Gibson? Wink

Very Happy es geht...mhmm... Braveheart vllt.... (nachdem ich bei wikipedia bisschen gecheatet habe...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptySo 8 März 2009 - 20:35

Rischtisch Smile Braveheart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyMo 9 März 2009 - 3:34

"Ey, schickes Kuh-Kostüm du Schwuchtel. Wo kriegt man denn sowas her, im Tuntenzoo?"

"Oh nein, das ist keine Kuh. Er ist ein Minutaurus, eine mystische Kreatur... und er hat es aus dem Kleiderschrank deienr Mutter!"
"... ja und ich darfs behalten, weil ich sie gebummst hab!!!"


lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyMo 9 März 2009 - 7:01

Vorbilder Smile echt Funny der Film
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyMo 9 März 2009 - 8:32

Ok ich mach dann mal weiter Smile

"Nur Gott sollte die macht haben, überall zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyMo 9 März 2009 - 17:22

jumper

"ADRIAAAAN!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 1:40

Nicht schlecht Smile okay dann leg ich noch ein bisschen drauf ;D

"Aus was entsteht Sauerstoff." "Aus Pflanzen du Idiot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 1:42

Da brauche ich ein Tip Bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 2:09

geht ums kiffen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 7:00

weiss ich nicht müsste ich blind raten: Chiko, Half Baked, Trainspotting
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 14:57

nee werde mal auflösen, ist How High ^^

ein muss für jeden der schwarzen Humor liebt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 17:25

"Ich weiß n Witz für dich: N Mann geht aus dem Haus auf dem Weg zur Arbeit und sieht da ne Schnecke auf seiner Veranda. Also hebt er sie auf und wirft sie übers Dach in den Hinterhof. Die Schnecke fliegt aufn Stein und ihr Haus zerbricht in tausend Stücke. Sie landet im Gras. Die Schnecke liegt da. Das Ende naht. Aber die Schnecke stirbt nicht und nach ner Weile kann sie wieder kriechen und eines Tages macht sich die Schnecke auf den Weg zur Vorderseite des Hauses und schließlich, nach etwa einem Jahr, da kriecht das kleine Ding wieder auf die Veranda und genau da geht der Mann aus dem Haus auf dem Weg zur Arbeit und sieht seine Schnecke wieder. Also guckt er sie an und er sagt: Was zum Teufel ist dein Problem?"

Very Happy viel Spaß beim raten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 18:04

Training Day!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 18:46

nee der blutige pfad gottes geiler film, obwohl glaube auch das al pacino im film sagt... bin mir jetzt nicht mehr sicher
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 18:50

glaub ich auch, ich fand den film sau geil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 18:54

Alucart schrieb:
Training Day!?

100 Punkte und ne Waschmaschine bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyDi 10 März 2009 - 21:32

"Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 EmptyMi 11 März 2009 - 17:12

natürlich Lord of War Very Happy



"Wie geht noch euer Sprichwort? Wenn sich zwei Männer duellieren, der eine hat einen Colt, der andere ein Gewehr, ist der mit dem Colt ein toter Mannn. Wollen sehen, ob"s stimmt. Heb dein Gewehr auf, lade es und schieß..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmzitate raten. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmzitate raten.   Filmzitate raten. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmzitate raten.
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Filme raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: