[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAufgestiegen!!! - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgestiegen!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2009 - 21:33

hab alles erforscht, allg. feuerkraft schon zum 3. mal, allg. antriebssysteme zum 2. mal, habe alle 10 basen und zur zeit fast 1.100 kampfhubschrauber und ca 130 kampfjets die ich auf reisen schicken kann. setze lieber auf klasse, anstatt infanterie zu bauen Wink
an der stelle danke ich allen mehr oder weniger freiwilligen ressourcenspendern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2009 - 23:06

ich hab auch meinen 2. stützpunkt errichtet (naja in 2std isses so weit) ab da werd ich mehrere farmen in meiner nähe regelmäßig beehren und dann werden die schritte nach vorne auch größer UF vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 4:29

WOW krass Allgemeine Feuerkraft schon 3 mal erforscht? das ist mir zu teuer und bringt dafür viel zu wenig... mit den ressourcen kann man doch besser 5% mehr einheiten bauen!!

Ich forsche nur Allgemeine Antriebssysteme. Ich glaube ich habe es nun schon s 70-100 Mal erforscht und bin bei einer Zeitersparnis bei einer Fahrt von 70% der angezeigten Zeit :-D

Da kann ich den Gegner bald die ressisklauen fahren und bin trotzdem noch eher wieder zu hause um den angriff abzuwehren :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 8:10

aber nur allgemeine feuerkraft bringt auch aktive verbände mit sich, wenn meine einheiten noch schneller wären, würden meine 16 aktiven verbände ja noch weniger reichen Wink
und hab fast überall meine produktion voll ausgelastet, ohne leerläufe und das bei meinem 1. stützpunkt flugzugfabrik level 26 Very Happy dauert keine stunde für einen kampfhubschrauber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 12:04

okay ich habe die 18 verbände, die man so haben kann und meine priorität auf die RessourcenProduktion gelegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:29

wie bist du denn zu den 18 verbänden gekommen? man bekommt doch nur noch durch allg. feuerkraft verbände, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:30

man wie ihr mich neidisch macht und ich muss noch auf abfangraketen sparen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:32

würde mich auch mal interessieren Very Happy habe nur 11 Verbände und schon alles Erforscht ausser die sachen die man öfters Forschen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:40

Wenn du alles erforscht hast, müsstest du eigentlich 13 aktive Verbände haben scratch Ich erforsche gerade das erste mal allg. Feuerkraft und meine bisherigen Verbände sind eigentlich immer unterwegs... Übrigens, kann mir einer erklären, was es bringt, allg. Spionagesysteme zu forschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:43

op 13 verbände sollte man haben und spionage sys bringen nur was wemma spiodrohnen hat ...wenn man nen höheren spio wert als der feind hat kamma ihn ausspionieren wenn nicht dann halt nicht Smile eig nur für pro spieler die nicht wissen wohin mit rohstoffen und kein bock mehr auf infs haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 14:33

spionage zu erforschen macht keinen Sinn...
man kann nur sehen, was der gegner für gebäude gebaut hat.
Man hat dann einen Screenshot von der Basis! Man weiß nicht, wieviele Einheiten der gegner hat und auch nicht wieviele Rohstoffe bei ihm rumliegen!
Eigentlich ziemlich überflüssig!

13 Verbände hat man, wenn man alles erforscht hat ausser Feuerkraft.
Aber mit Coins kann man auch 5 verbände zusätzlich kaufen!
das habe ich eben gemacht!
genauso wie ich einen premiumacc besitze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 21:09

jop in andren spielen bringts spionieren voll der andre hat keine ahnung und man sieht rohstoffe gebäude lvl und stationierte units
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2009 - 12:15

ich bin jetzt Chief Warrant Officer 4 Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2009 - 12:57

grats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2009 - 20:40

mensch ihr seit alle nur am aufsteigen.......da könnt ihr dann doch auch mal einen reinstreuen, oder was? scratch
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 13:11

bin seit n paar tagen cwo5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 14:49

und wo ist die kiste bier????? Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 14:51

affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 14:53

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 16:00

bin jetzt endlich Chief Warrant Officer 4 Smile
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 16:24

naja..wenns bei mir so weitergeht, bin ich nächste woche schon 2ndLt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 1:06

Ebenfalls CWO5 Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 1:08

bei mir wird es nun länger dauern.. ich kann nicht so schnell produzieren, wie miene rohstoffe wachsen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 13:33

Hardcorenils(ufa) schrieb:
naja..wenns bei mir so weitergeht, bin ich nächste woche schon 2ndLt


dann halt dich ran Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2009 - 4:45

I steig jetzt a auf und zwar in siebenten Himmel, wei i geh jetzt schlafen.
Guarts Nächtle no
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufgestiegen!!!   Aufgestiegen!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgestiegen!!!
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: