[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSilberne Schützenschnur für BikerBob82 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberne Schützenschnur für BikerBob82

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptyDi 7 Apr 2009 - 12:03

UF-Academy, still gestanden!

Hiermit verleihe ich die silberne Schützenschnur an BikerBob82!
Die Anforderungen wurden erfüllt und von mir geprüft!

Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Schasc11

UF-Academy, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptyDi 7 Apr 2009 - 12:11

Ich bedanke mich für das Vertrauen bei unserem Oberhaupt.
Danke Danke Danke :-)


Zuletzt von BikerBob82 (AUF) am Di 7 Apr 2009 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptyDi 7 Apr 2009 - 12:14

Kein Thema. Ist ja verdient^^.
Von den ganzen Neuen bist du derzeit der aktivste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 1:09

Ich will ja nicht das ganze in Frage stellen aber wegen der Aktivität eine Schützenschnur zu verlein ist nicht ein wenig zu viel.

Oder überhaupt etwas zu verlein?

Ich denke das die Aktivität von allen so viel wie möglich sein muss, von einem mehr von anderem mehr.

Es tut mir Leid natürlich das ich dazwischen spreche aber ich denke für so was muss man keine Sachen verleinen, denn das ist selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 1:30

suedi1976(wing) schrieb:
Ich will ja nicht das ganze in Frage stellen aber wegen der Aktivität eine Schützenschnur zu verlein ist nicht ein wenig zu viel.

Oder überhaupt etwas zu verlein?

Ich denke das die Aktivität von allen so viel wie möglich sein muss, von einem mehr von anderem mehr.

Es tut mir Leid natürlich das ich dazwischen spreche aber ich denke für so was muss man keine Sachen verleinen, denn das ist selbstverständlich.

Für die Schützenschnur gibt es ja ganz genaue Kriterien die man erfüllen muss um es verliehen zu bekommen.
Das wird BikerBob sicher erfüllt haben.

Die Aussage, dass er einer der aktivsten ist, ist vermutlich nur zusätzliches informelles Lob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 1:40

cutter schrieb:
suedi1976(wing) schrieb:
Ich will ja nicht das ganze in Frage stellen aber wegen der Aktivität eine Schützenschnur zu verlein ist nicht ein wenig zu viel.

Oder überhaupt etwas zu verlein?

Ich denke das die Aktivität von allen so viel wie möglich sein muss, von einem mehr von anderem mehr.

Es tut mir Leid natürlich das ich dazwischen spreche aber ich denke für so was muss man keine Sachen verleinen, denn das ist selbstverständlich.

Für die Schützenschnur gibt es ja ganz genaue Kriterien die man erfüllen muss um es verliehen zu bekommen.
Das wird BikerBob sicher erfüllt haben.

Die Aussage, dass er einer der aktivsten ist, ist vermutlich nur zusätzliches informelles Lob.

Es stört mich nicht das die Schnur verliehen wurde aber ich finde es einfach komisch das man für die Aktivität eine Verbleiung bekommt. Und überhaupt wie soll man feststellen wer aktiver ist als der andere?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 2:00

so wie ich das sehe, hat er die verleihung ja nicht der aktivität wegen bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 9:57

aktivität ist ein teil von vielen und aktivität wird ja für alle unsere member vorausgesetzt des is ihm nur naja rausgerutscht heißt nicht dass die andren inaktiv wären
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 11:05

Es gibt n paar kleine Kriterien zu erfüllen, die auf Archievments basieren und die hat er.
Zu dem Zeitpunkt, als er die Schnur beantragt hat, hat er sich bei der UF mit Beiträgen sehr engagiert., was zu einem weiteren Kriterium gehört, da Kameraden, die sich nicht einbringen, keinerlei Chancen auf eine solche Auszeichnung haben.
Man sollte vielleicht bedenken, dass diese Threads vorher nur für Mitglieder der UFA zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 15:13

Ok dann habe ich das ganze falsch verstanden. Kannte die Kriterien nicht. Very Happy habe das ganze aber nicht böse gemeint!!!
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 EmptySo 12 Apr 2009 - 16:17

Is ja i.O.
Die Kriterien findest du ja im Bereich Ehrungen.
Davon mal abgesehen, Kritik etc. ist erwünscht, weil das ganze noch nicht 100%ig ausgereift ist und quasi noch ein wenig in der Entwicklunsphase ist - aber so langsam wird es.
Generell denke ich auch, dass es unterschiedliche Kriterien zwischen Seals, Army und Academy geben sollte, da die einen halt eben einfach weiter sind und die anderen nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Schützenschnur für BikerBob82   Silberne Schützenschnur für BikerBob82 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberne Schützenschnur für BikerBob82
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberne Army Schützenschnur für BikerBob82
» Goldene Academy Schützenschnur für BikerBob82
» Silberne Army Schützenschnur für jjj
» Silberne Schützenschnur für soldatmb
» Bronzene Schützenschnur für Vento

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Academy-
Gehe zu: