[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDeutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:37

HE HE HE, das is ja unverschämt What a Face
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 15:38

Oh, hab auch bei einem auf dem Profil was gesehen:

"du willst mitglied werde
dan genügt eine kurze Bw
wir entscheiden dan wies weitergeht"

"wer ein mitglied oder meine BND partner angreifft hat mit masifen gegen masnahmen zu rechnen"

Und dann noch ein neues Wort in einer Allianzbeschreibung:

"auf-name"

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:15

hehe also nix gegen ausländer aber son bissl deutsch soltte man schon können
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:31

Aber die Frage ist halt ob es überhaupt ein Ausländer ist?

Ich gebe ja ehrlich zu das ich einige Wörter bei den häufigen Änderungen in der Rechtsschreibung auch mal nachschlagen muss, aber so schlecht ist meine Rechtschreibung zum Glück nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 22:50

ich missbrauche ab und zu mal google als duden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:23

naja alsonachschauen tu ich nix xD und schreib schwierige wörter so wie mans sich logisch herleiten kann oder ich ken sie xD aber ich hoffe doch sehr dass man bei mir versteht was ich sagen will ohne das man alles zwei oder dreimal lesen muss Wink wenn doch schreib ich absofort mit satzzeichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:30

satzzeichen gehen grade noch so, aber wenn man hier anfangen soll mit groß und kleinschreibung, dann melde ich mich ab Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:36

Kleiner Tipp, hab ich grad gefunden...

Code:

Rechtschreibprüfung
VErtipen Sie sich huäfig? Mit der neuen Schaltfläche “Rechtschreibprüfung” in der Google Toolbar werden Rechtschreibfehler bei jedem Ausfüllen eines Webformulars umgehend gefunden, auch in webbasierten E-Mails, Diskussionsforen und sogar Intranet-Webanwendungen. Mit der Option “AutoFix” werden alle Korrekturen in Ihrem Text mit einem Klick vorgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 0:38

also ganz ehrlich, bei miorque muss ich schon öfters zweimal hinschauen :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 12:02

jetzt aber das ist schon der zweite nur weil ihr meine literarische sprache nicht versteht?? -.- aber bin kein kameradenschwein und auch kein sardist und geb mir mühe richtig zu schreiben ...naja richtig schreiben tu ich dauerndnur halt ab jetzt so dassers versteht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 13:32

Es ist ja nicht nur schlimm das die so schreiben, die REDEN aber auch genau so. Ich bin Coach von einer Jugendmannschaft und glaub mir ich brauch manschmal einen DUDEN weil ich NULL verstehe was die da REDEN. Wenn man es geschrieben sieht kann man sich ja noch was zusammen reimen. Das wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyFr 29 Mai 2009 - 16:37

hmm leider ein son problem in deutschland alder lan man ey allt labat nurnoch so pipkn deutscha alla voll ey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyMo 1 Jun 2009 - 11:11

AHHHHHHHHHH du Deutsch, weiser Hände, weiser Füsse, weiser Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptyMo 1 Jun 2009 - 17:20

haja alles weiß bin ein weißbrot und bin stolz drauf Smile (nicht braun gemeint)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptySa 6 Jun 2009 - 20:31

naja kein 100%eswirr warr aber hei solche bnds will ich auch

Kürzel: LDI
Oberbefehlshaber: Gawagandalf
Mitglieder: 9
Allianzbeschreibung:
NEWS:o2.o4.2oo9
---------------------------------------------------------
Unsere Verbündeten Alianz Wilkommen Und Auf Gute Zusammen Arbeit!

So,
Mensch: 166/-88; 165/-94; 170/-83
Asgaard: 172/-82
TheOldStone: 165/-95
jan333: 169/-83; 171/-81; 172/-86
Alli: Biermöger Allianz

----------------------------------------------------------
Unsere Kordienaten Der Alianz Las dui
164-99 170-98 169-98 Gawagandalf
-199/133 -201/136 -202/135 Tweek-One
139-50 Desertpunk
20 187 Katimaus-90
-61-175 kleinerprinz
162-96 171-98 165-99 hille888
210-151 Kamesun
-201 / 128 -201 / 123 kampfsau87

!!!Suchen Immer Leute Könnt Euch Melden Danke!!!

!!!Bei Css Auch Bei -=Las dui=-!!!

!!!Vorrausetzung 14 Jahre!!!

!!!Keine Beleidigungen!!!

!Tägliche Aktivität!

!!!!Helfen Wenn Hilfe Gebraucht Wird!!!!

Em Ich Wollte nur Mal sagen Wenn Es eine Alianz gibnt die mit uns Arbeiten Möchte dann Einfach mich Gawagandalf anschreiben!

Wenn noch fragen Sind zu Truppen Bei GaWaGaNdAlF melden!
oder Bei Tweek-One

Befehlshaber Über Truppen Gawagandalf und kleinerprinz!

Seit dem 9.04.2009 nehmen nur noch leute ab 300
Punkte an!!!


EDIT: wolen wir die einfach mal angreifen weil sie so dumm sind ihre koords in die alipage zu schreiben? xD afro afro lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptySo 7 Jun 2009 - 3:00

Keine interessanten Koords für mich dabei Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 EmptySo 7 Jun 2009 - 9:01

hab das gleiche problem, wie sweiss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...   Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsches Rechtschreib wirr warr bei DB...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: