[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteandauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:23

in 10d hab ich ne Base bei 50/50.
kann dir dann auch helfen afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 3:31

so zur zeit ist waffenstillstand.

Hab ihm wohl übel zugerichtet.

Bau dich erstmal weiter auf.

Den packen wir uns aber später noch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 3:39

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp110

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp210

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp310

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp410

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp510

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp610

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp710

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp810

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Sp910
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 3:40

ja ich mache es beim nächsten mal anders !!!!^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 9:51

Is n nettes Versteckspiel, was ihr beide euch da abgehalten habe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 9:54

Ich komme in 12std auch noch mal in seiner Base 62/107 an. Ich poste den Spiobericht dann hier im Forum. Brauche aber viel zu lange für Angriffe. Bin mit Jets schon > 2Tage unterwegs.
Wenn ich kann bau ich nen Pio und bau nen Stützpunkt der Näher ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 10:00

Danke, danke, danke für die tolle Unterstützung...
Falls ich irgendwem mit Rohstoffen helfen kann, einfach bescheid sagen... ich habe recht viel Silizium und Öl.. leider habe ich Stahlmangel -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 15:10

wenn er nochmal palaver macht hole ich meine bomberstaffel und dann ist ende Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptySa 25 Apr 2009 - 17:11

Tat da a gern helfen. Was aber net wie lang i zu erm brauch, seit dem i kan Invasionsrechner mehr hab. Gibts da net a andere Möglichkeit um die Zeit herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptySa 25 Apr 2009 - 18:38

brauchste glaub ich nicht...

gabs weitere angriffe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 EmptySo 26 Apr 2009 - 12:25

nein bisher hat er sich ruhig verhalten... ich denke auch nicht, dass da noch groß was kommt... danke für die hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
» TFJ Angriffe - KBs von mir
» angriffe
» BEWERBUNG bei Alpha
» Bewerbung Alpha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: