[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSilbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 8:06

UF-Academy, still gestanden!

Hiermit verleihe ich das silberne Einsatzabzeichen für den Krieg gegen die FFH an Hardcorenils!
Er hat 8 erfolgreiche Einsätze durchgeführt; das wurde von mir geprüft.
Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Kriegs11


UF-Academy, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 8:50

Gratuliere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 10:36

Nice hast es doch noch geschafft cheers
hmm aber für mich wierd es diese mal nicht reichen Sad lol!


mfg wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 11:43

glückwunsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 11:47

Gut gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 12:24

weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 12:40

Nach heut n8 dürft es sogar gold geworden sein, weil mich der typ so geärgert hat, aber auch ich muss mich halt an die regeln halten, deswegen werd ich auch das silberne einsatzzeichen in ehren halten.
Schanke dön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 15:27

Gratuliere Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 15:32

Supi gemacht und Gratulation zum Abzeichen
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 16:10

Hab mal nachgezählt...
also...8 erfolgreiche Auseinandersetzungen waren es gestern noch.

Heute Nacht kamen dann noch zwei abgewehrte Sabos hinzu
währen wir bei 10^^
Dann hab ich noch 2 Sabos und 6 Luftangriffe auf den gestartet, die auch erfolgreich waren.
währen dann schonmal 18...
den einen Tag hätt ich schon noch warten können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils EmptySo 26 Apr 2009 - 19:26

Gratuliere Hardcorenils
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils   Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbernes Einsatzabzeichen FFH für Hardcorenils
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldenes und silbernes Einsatzabzeichen für Tokoloko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Academy-
Gehe zu: