[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteThemen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:01

Habe mal folgende Frage (geht sicher vor allem an Suc):

Besteht die Möglichkeit, einen Bereich im Forum so einzurichten, dass nur der Ersteller und wir Moderatoren (alle vom Bundestag) es lesen und beantworten können? Als Ersteller soll jedes Allianzmitglied in Frage kommen.


Hintergründe:
- Allianzmitglied möchte Informationen geheimdienstlicher Art mitteilen.
- Allianzmitglied möchte einen Verdacht / Verstoß melden, ohne das dies jedes Allianzmitglied lesen kann. Sinnvoll auch dann, wenn sich ein Verdacht beispielsweise nicht bestätigt.


Zuletzt von sweiss3 am Mo 4 Mai 2009 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:07

Soweit ich mich mit phpBB auskenne, dürfte sowas möglich sein - jedoch nur mit Umwegen.
Warum nicht einfach alles per PM an dich und du postest es dann in einem bestimmten Bereich im BundesTag?
Wäre bestimmt einfacher!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:14

Diese Vorgehensweise ist ja die, die momentan so von mir angeregt ist. (Siehe Innenministerium)

Der Vorteil dieser Änderung besteht darin, dass alles einerseits ohne Verzögerung für die entsprechenden Personen lesbar ist und andererseits ich auch mal in den Urlaub gehen kann, ohne das dies zu Problemen führt.
Des weiteren haben wir den Vorteil des Forums, dass jeder von uns fragen und antworten kann, und die Fragen und Antworten der anderen ohne Umschweife lesen kann.

Eine Idee ist deshalb eine Idee, weil sie nicht zwingend zur Umsetzung führen muss.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:28

das geht nur wenn die person mich anschreibt ich ihr die rechte zu einem bestimmten forum gebe und dann könnte sie da reinschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:05

Kann ein Ersteller eines Themas besondere Rechte für sein erstelltes Thema erhalten? Das entspräche dann meinen Vorstellungen.

Es soll ja für dich Suc keine Dauerbelastung werden, nur weil einer nachts um 4 eine wichtige Info für die nächsten 3 Stunden hat, die aber zu brisant sind, um für alle Allianzmitglieder zugänglich zu sein.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren EmptyMo 4 Mai 2009 - 22:46

ne das geht leider nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren   Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen von Themen
» Kritische Themen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: