[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBND Partner erbittet Hilfe I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND Partner erbittet Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Wilko
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyDi 19 Mai 2009 - 15:52

Hallo,
wir die Euro Force bitten die United Forces hiermit offiziel um HIlfe bei der Bekämpfung von Feinden...

Aufgrund von hinterhältigen Überraschungsangriffen sind einige meiner MItglieder schwer getroffen und nun nicht mehr in der Lage sich zu wehren.
Leider sind die Verstärkung durch Allianmitglieder uneffektiv, da sie durch zu hohe Sprit KOsten nur gering ausfallen...

Wir brauchen dringe die Hilfe von in der Nähe befindlichen Verbündeten wie euch!!

Es handelt sich bei den Angreifern speziell um folgende:

Renegade1999
Koordinaten: 79 144
(Weitere Koordinaten auf Anfrage)


maca
Stützpunkt NI8
Mit den Koordinaten -111 / -125
(Weitere Koordinaten auf Anfrage)

Ich hoffe, dass ihr uns zur Hilfe kommen könnt!!!
Wir wären euch mehr als Dankbar!!!

lg, Wilko
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyDi 19 Mai 2009 - 16:14

hey, ich selber bin nicht in der nähe sonst würd ich die mal besuchen Wink aber ich bin mir sciher das einige von uns dort sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyDi 19 Mai 2009 - 17:36

Habe gerade mal geschaut dieser Renegade1999 ist 2nd L. und hat nur noch fast 4000pkt.
Die sind wohl selber fast leer ^^

Brauche aber leider mit 1Inf. 4d. dahin!

Aber mal im ernst die brauchen doch wohl nicht gegen zwei gegner als Alli hilfe oder sind da noch mehr???
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyDi 19 Mai 2009 - 18:33

anscheinend schon, ich hab auch beide überprüft der eine hat 22.000 punkte und außerdem, hat er doch geschreiben das die zu weit weg sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyMi 20 Mai 2009 - 0:00

Sorry beide sind zu weit weg für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptyDo 21 Mai 2009 - 15:40

BND Partner erbittet Hilfe Unbenannt



ich habe den obh der Euro-Force geschrieben

von spiti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptySa 23 Mai 2009 - 22:21

ich versuche das mit dem anderen mit spieler zu klären
hade den auch angeschrieben und seine nach richt an den obh der Euro Force gesendet

Sender: Renegade1999
Empfänger: spitfire
Betreff: Re: angriefe

erstens Greift ihr mich immer als erstes an und ich mache dann nur gegen schläge!
und zweitens sieht man nicht wer zu wemm gehört!!!





von spiti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe EmptySo 24 Mai 2009 - 18:38

Username: Renegade1999
Stützpunkt: Renegade1993
Position: 76 | 147




Username: Renegade1999
Stützpunkt: Renegade1992
Position: 81 | 147




Username: Renegade1999
Stützpunkt: Renegade1991
Position: 79 | 144


die habe ich gefunden

von spiti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND Partner erbittet Hilfe Empty
BeitragThema: Re: BND Partner erbittet Hilfe   BND Partner erbittet Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
BND Partner erbittet Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE
» Bereich für bnd partner wird eingerichtet.
» Bündnisspartner braucht hilfe
» Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite
» Eure Hilfe bei einem anderen Game !?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: