[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBND anfrage der TGL I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND anfrage der TGL

Nach unten 
AutorNachricht
W33MC
Gast




BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL EmptyMo 25 Mai 2009 - 21:01

Hallo leute

mein name ist W33MC ich bin der OBH der Team Golden Leauge und

wir das sind ex-member(ich ex-VizeOBH) der HQ und sind im moment nur eine kleine ally aber das wird sich bald ändern....ich weiß so kleine allys haben keine bedeutung für so eine große ally aber trozdem würden wir mit euch gern ein BND eingehen...und wenn ihr uns das verwährst dann bitte ein NAP wenn beides nicht vestehe ich das auch da wir ja noch klein und im aufbau sind....

würde mich über eine positive rückmeldung freuen

hochachtungsvoll

W33MC
OBH der TGL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: Re: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:03

Warum gründet ihr Ex HQler alle eine eigene Ally?
Nach oben Nach unten
W33MC
Gast




BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: Re: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:10

weil die HQ nichts mehr bietet und weil lolo und ich eine eigene ally wollten wir arbeiten trozdem zusammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: Re: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:21

Gut das versteh ich natürlich. Aber ist es dann nicht besser eine Ally zusammen zu gründen?
Wir stimmen über BND oder NAPs demokratisch ab. Hab bitte noch Geduld. Das Ergebnis wirste dann sehen.
Nach oben Nach unten
W33MC
Gast




BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: Re: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:24

währe schon sinvoller ja aber wir wollten unseren eigenen weg gehen und nun ja...

ja is ok ich warte solange----


mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND anfrage der TGL Empty
BeitragThema: Re: BND anfrage der TGL   BND anfrage der TGL Empty

Nach oben Nach unten
 
BND anfrage der TGL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anfrage
» Bnd Anfrage
» Bnd Anfrage
» BND Anfrage
» BND´s Anfrage der Global-Defense-Control (auf Alpha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: