[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteanfrage I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 anfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wish gun
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 14:17

Hallo UF- Seals, UF-Army und UF-Academy

als erstes möchte ich die GDI

"Globale Deffensiev Initiatieve"

vorstellen, wir sind momentan 3 leute und stehen auf Platz 502 der Rangliste auf Server A.
Ziel unserer Allianz ist nicht Masse sondern Klasse. Da ich euch schon einige Zeit beobachte, halte ich Euch für Klasse.

Wir möchten einen NAP oder gar ein Bündniss mit dem Großverband UF anstreben. Wir sind zwar klein, können aber auf eigenen Füßen stehen und darüber hinaus währen wir ein zuverlässiger Partner in einem Bündniss, da wir nicht erst alle Member zusammen trommeln müßen.


Grüße

Wish Gun cwo2
OBH GDI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 14:43

Das fängt ja schon mal gut an mit 2 "Rechtschraibfählern" in der Anfrage lol!
Nach oben Nach unten
wish gun
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 15:50

BeitragThema: anfrage Heute um 13:17
Hallo UF- Seals, UF-Army und UF-Academy

als erstes möchte ich die GDI

"Globale Defensive Initiative"

vorstellen, wir sind momentan 3 Leute und stehen auf Platz 502 der Rangliste auf Server A.
Ziel unserer Allianz ist nicht Masse sondern Klasse. Da ich euch schon einige Zeit beobachte, halte ich Euch für Klasse.

Wir möchten einen NAP oder gar ein Bündniss mit dem Großverband UF anstreben. Wir sind zwar klein, können aber auf eigenen Füßen stehen und darüber hinaus währen wir ein zuverlässiger Partner in einem Bündniss, da wir nicht erst alle Member zusammen trommeln müßen.


Grüße

Wish Gun cwo2
OBH GDI
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 16:14

Warum schreibste 2mal das selbe ??? Einmal reicht doch Wink

naja werd mal sagen warte ab es läuft heute oder morgen ne abstimmung die 2 tage anhält und danach bekommst du bescheid gesagt ob wir ein bündniss eingehen oder nicht

mfg.
SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 20:30

er hat die "Rechtschraibfähler" verbessert. Blöd, wenn man nicht mal den Namen der eigenen allianz richtig schreiben kann. Deshalb und weil nur 2 Member für uns einfachn zu klein, bin ich dagegen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptySo 19 Apr 2009 - 21:29

Hmm etwas ausschlag gebendes habt ihr aber vergessen:^
Ihr (oder zumindest du) bist ein Kriegsflüchtling der vorkurzem aus der FFH ausgetretem ist.
Da ihr schon einbisschen wenige seit und ihr eine sehr wichtige Info verschwigend habt bin ich für ein Nein.
Aber das letzte Wort hat der gesamte Grossverbant UF und Bavarius.


mfg Wain
Nach oben Nach unten
wish gun
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptyMo 20 Apr 2009 - 19:51

Nun das ist richtig mit FFH was du sagst!!! Ich habe Dich persönlich vor dem Posten aber Ingame informiert und bei der straffen Organisation, binn ich mir sicher, dass Du das angesprochen hättest. Und als Flüchtlinge möchten wir uns nicht bezeichnen lassen, wir hatten unsere Gründe für den Austritt und wir haben den OBH der FFH um ordentliche Entlassung gebeten, die Gründe kann ich Dir gerne Ingame mailen. Wie ich schon sagte, wir stehen auf eigenen beinen, zwar angeschlagen aber wir stehen.



Grüße
Wish Gun cwo2
OBH GDI
Nach oben Nach unten
wish gun
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptyMo 20 Apr 2009 - 19:55

Sorry ich habe Bavarius angeschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptyMo 20 Apr 2009 - 20:02

Alles weitere wird die Umfrage ergeben. Bei uns wird alles demokratisch entschieden Rolling Eyes....
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptyMo 20 Apr 2009 - 21:09

man sind wir demokratisch jocolor lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage EmptyDi 21 Apr 2009 - 6:25

Und des is gut so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





anfrage Empty
BeitragThema: Re: anfrage   anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND anfrage der TGL
» Bnd Anfrage
» Bnd Anfrage
» BND Anfrage
» BND´s Anfrage der Global-Defense-Control (auf Alpha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: