[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteMsgt mit mehr als 400 Einheiten? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Msgt mit mehr als 400 Einheiten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 7:44

Hey Kameraden!

Bin gerade dabei mir ne neue Farm zu basteln, da sich meine bisher einzige und somit beste Farm "Lorne" gestern leider gelöscht hat, da wunderte es mich schon dezent wie es möglich ist, als Master Sergeant mehr als 450 Einheiten zu haben, wenn bei Msgt das Limit bei 340 liegt?

Screens:
Msgt mit mehr als 400 Einheiten? P3ajwrsm Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Fuvvlipe
Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Dgtukskd

Was meint Ihr dazu?

(Bitte Thread in richtiges Unterforum schieben, falls hier unpassend)

mfg CyReZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 8:45

Das Limit für MSgt liegt bei 549 danach wird derjenige zu 1stSgt.
Mit 340 Einhieten wird man erst MSgt.
Ich hoffe ich konnte alle klarheiten beseitige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 8:46

Ich frag mich auch wo der Hubschrauber und das Flugzeug hin sind. D.h er wird noch eine Base haben und dort ggf auch noch Einheiten. Tja irgendwann stimmt hier nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 8:51

Naja, der wird die bei einem Angriff eines 2ndLt in SIcherhiet gebracht haben, indem er irgend nen Private angegriffen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 8:53

Skychaser(auf) schrieb:
Das Limit für MSgt liegt bei 549 danach wird derjenige zu 1stSgt.
Mit 340 Einhieten wird man erst MSgt.
Ich hoffe ich konnte alle klarheiten beseitige

Hast recht, war Denkfehler meinerseits Wink

Hast erfolgreich alle (Un-)Klarheiten beseitigt Very Happy

Wegen der Lufteinheiten... Hab vorher paar Sabos gemacht, sind also nur Flügellahm gewesen *g*

Wollte sie heut morgen eig. auch killen, aber er hat keine Landebahn mehr Sad

Bin deshalb nun am produzieren von Vans... 2000 sind mal in bau Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 9:30

Pass auf nicht das er noch die Strasse abbaut lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 13:18

Thunder56(wing) schrieb:
Pass auf nicht das er noch die Strasse abbaut lol!

Du wirst lachen, aber deshalb bau ich ja Vans und keine Trucks, da ich hier im Forum mal las, Trucks brauchen auch die Landebahn?!

Stimmt das denn wirklich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 13:30

nein das stimmt nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: huhu   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 15:03

JA und komm blos nicht auf den Gedanken TRUCKS zu bauen drunken

Bis die bei ihm angekommen sind ist der GENERAL lol!

MfG
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 18:09

davon mal abgesehen, cheater sind nicht mehr nachzuvollziehen, da das Handeln innerhalb der Ally möglich ist.
Mit andern Worten, es werden nur die selbst produzierten Einheiten gezählt.
Es kann also ein Private durchaus 200 Einheiten haben, weil er 190 Einheiten von einem Kameraden zur Unterstützung oder Starthilfe bekommen hat und nur 10 wirklich gebaut hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 18:43

Siehste das hab ich auch nicht gewust, dachte die werden mit gezählt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 20:18

so, ich close mal. wenn noch bedarf besteht einfach bei einem offi melden.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? EmptyFr 5 Jun 2009 - 21:46

Nein Thunder, sonst gäb es nicht nur Beförderungen sonder auch das andere Gegenstück und DB wäre voller Generäle ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty
BeitragThema: Re: Msgt mit mehr als 400 Einheiten?   Msgt mit mehr als 400 Einheiten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Msgt mit mehr als 400 Einheiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einheiten
» einheiten und ressis von mir !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: