[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteeinheiten und ressis von mir ! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 einheiten und ressis von mir !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 20:07

hallo kameraden !

da ich vorraussichtlich ab freitag den 31.07.09 für drei wochen in urlaub gehe wollte ich euch mit einheiten und ressis helfen. bitte bis donnerstag bei mir melden wohin ich was schicken soll . das beste ich schick es erstmal zu einem von euch und der jenige verteilt dann nach bedarf alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 20:09

ich weiß ja nicht wenns dir nichts ausmachen würd die alli kurz zu wechseln ich pain mayr, duce und noch einer wir haben rasend najokoo und 3 andre starke leute bei uns die im shcnitt 40 000 punkte besser sind mindestens
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 20:40

jop aber duce und mayer sind doch auch bei den seals oder täusche ich mich da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:44

Ich habe die drei stärksten Enten bei mir und würde mich über Truppen freuen. Musst dann nur in die Academy wechseln.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:49

Biker laut rasend im Forum sind die Ducks nicht am Krieg beteiligt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:58

Ja hab ich auch gerade gelesen. Hab ich es doch richitg vermutet, dass die nicht mitziehen^^
Ich habe aber noch andere bei mir^^
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:12

jo weiß ich ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:16

Aber laut der Kriegserklärung, sind die Enten mit im Krieg

Unter dem Namen „die Alliierten“ erklären wir

[DAJ] Death-Angels
[UFS] UF-Seals
[US2] UF-Soldiers
[AUF] UF-Academy
[REB] REBELLEN
[VWV] KAMPFBIENEN

den „Weltkrieglern“

ZeRrOs Allianz
Duck Inc.
IMPERIAL
Revoluzer
Lake of Constanze
Blüchers Tuppen
Terror Force One
Zylonen
Terror Kill

den Krieg, weil sie mit der Erklärung des Serverkriegs die gesamte Desertblitz-Alpha-Server-Welt in Unterdrückung und Chaos zustützen versuchen.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:32

Ich werde gegen die komplette Revoluzer ally antreten.. daher wäre unterstützung nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:36

ja weiß ich biker aber rasend hat doch in späteren posts gesagt das die sich rausgehalten haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:40

gut toko sag mir zu welcher base du was haben willst ??? so brauch ich nicht erst wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:57

Brauche massig jetz und bomber oder auch helis, wenn du über hast auch etwas öl... haben viele bodentruppen.

Alles an 61/90

Danke im vorraus. Meld dich bitte eben was du geschickt hast damit ich planen kann.

Gruss Tokoloko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:19

Bomber 388
Helis 916
Jets 162 sind in 17h etwa bei dir ist nicht sehr viel hoffe aber das ich dir damit weiterhelfen kann. brauchst du ÖL oder sprit ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:30

Sprit und öl... sorry hab den sprit vergessen anzugeben. Ja danke jede hilfe kann nützlich sein.

Danke dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:44

so öl uns sprit sind unterwegs schick mir bitte meine transportflugzeuge wieder zurück danke !
mal schaun ob ich dir am donnerstag noch ein paar einheiten schicken kann. bitte alle transen an redcity ein schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:54

alles klar wird gemacht. danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 14:17

BikerBob82 (AUF) schrieb:
Aber laut der Kriegserklärung, sind die Enten mit im Krieg

Unter dem Namen „die Alliierten“ erklären wir

[DAJ] Death-Angels
[UFS] UF-Seals
[US2] UF-Soldiers
[AUF] UF-Academy
[REB] REBELLEN
[VWV] KAMPFBIENEN

den „Weltkrieglern“

ZeRrOs Allianz
Duck Inc.
IMPERIAL
Revoluzer
Lake of Constanze
Blüchers Tuppen
Terror Force One
Zylonen
Terror Kill

den Krieg, weil sie mit der Erklärung des Serverkriegs die gesamte Desertblitz-Alpha-Server-Welt in Unterdrückung und Chaos zustützen versuchen.......

wollt nur mall wissen ob das jetzt auch fakt ist das wir krieg haben weil ja in letzter zeit nicht immer alles klar war

Danke by duce
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 14:24

ja wir haben Krie DUCE aber geh bloß nicht ins OF nur geflame und versuche von kapitulationen die nicht angenommen werden
also draufhalten und kaputtmachen DUCE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 14:26

sorry diese farge immer aber bin letzter zeit nicht so auf denn lafenden
muss mich um paar sachen kümmern aber dann greif ich mall an ne ... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 14:53

warum sind die bei den zeros sind oder waren alle ohne ally
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 14:58

weil die Rasend angeblich wegen der WK sache weil alle nicht wollten gekickt haben. Jetzt machen sie eine neue alli
aber ich denke da diese Leute ja alle Kriegstreiber waren sollten wir auch die neue alli von denen ngreifen und
vernichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! EmptyDi 28 Jul 2009 - 15:31

ach so danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einheiten und ressis von mir ! Empty
BeitragThema: Re: einheiten und ressis von mir !   einheiten und ressis von mir ! Empty

Nach oben Nach unten
 
einheiten und ressis von mir !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einheiten
» Msgt mit mehr als 400 Einheiten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: