[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBöse Nachricht bekommen - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Böse Nachricht bekommen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 17:49

Na dann fragen wir Ihn doch einfach mal. Ohne ihn beschuldigen zu wollen kann er es ja ggf gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 21:10

M_H hat doch die login daten von demm alten Soldatmb bekommen und sollte die einheiten
aufteilen die er jetzt aber alle apkassiert hatt
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 21:42

ahso miorques bruder hat den nicht bekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 22:00

dann sofort raus mit ihm bis wir wissen wer es ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 22:04

oO M_H ist doch nicht Miorques Bruder!

Ich hab gedacht gameovernoob und The Rock sind Brüder ^^

Bin mir aber nicht sicher man muss das echt abklären.

Auch ne gute Idee wärs mal den Zeros zusagen was der M_H so bei uns gemacht hat Wink


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 22:24

sag mal.kam es schonmal vor, dass nen spio sich in die uf einschleichen wollte?
irgendwie klingt für das der der brude von dem ist uns so etwas komisch.
versteht mich bittenicht falsch.ich versuche die ganze situation nur zu verstehen weshalb man so ein müll schreiben sollte.m_h könnte sowas aus wut schreiben aber gerechfertigt ist es nciht wirkllich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 22:46

Ich würde auch nichts an die Zeros weiter geben. Denn schlafende hunde soll man nicht wecken. Also der Bruder von meinem Stelv hätte diesen Account bekommen sollen und die Einheiten sollten auch nicht von M_H verteilt werden soviel ich weis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 22:47

@duce

Woher hast du die Information, dass M_H sich die Einheiten unter den Nagel gerissen hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009 - 23:38

Er hatte sie bekommen, da er der OBH war und die verteilen sollte. Das sind meine Infos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2009 - 16:48

BikerBob82 (AUF) schrieb:
Er hatte sie bekommen, da er der OBH war und die verteilen sollte. Das sind meine Infos.

ja geanu so war es auch er wollte mir auch ein paar schicken da ich schwere verluste erliten habe er
hatte nur probleme mit demm treibstoff

bekommen habe ich aber nix


BY DUCE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 22:38

der account wurde meinem bruder gegeben aber bei uns war ja kurzfrisig überall inet weg und haben bis jetzt nur ein pc wieder mit i-net kann sein dass er noch nicht dazu kam des pw zu ändern und ich verbürge mich für meinen bruder der würde sowas nie nie im leen schreiben der is voll korrekt drauf und wo is die logig sich mit seinem alli obh anzulegen und in mit "ihr" anzusprechen ,... das deutet auf einene alli externe persönichkeit hin
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2009 - 15:03

also M_H Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2009 - 21:38

M_H ok nur! iwi is jetzt gamel wenn der soldatmbs account hat dann müsste sich mein bro halt mit nem eigenen namen hier anmelden -.- so einer wir könnten den ja wegen doppel account oder account sitting verpetzten dann sind wir beide los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 19:05

also das finde ich gut
bin zwar jemand der nicht petzt Very Happy
aber bei soner unloyalen scheisse wer ich dafür ..



BY DUCE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 19:56

ich leider auch, sowas darf man sich nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 22:43

starten wir ne stabs interne abstimmung deswegen und schaun dan was wir machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse Nachricht bekommen   Böse Nachricht bekommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Nachricht bekommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Nachricht
» How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: