[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zerros ts server

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 14:23

HEy,
mir ist aufgefallen das die nichtmals nen pw drauf haben, also unter nem namen von dennen reingehen (sollte natürlich nen inaktiver von dennen sein)

und bitte nur einer von euch und nciht alle gar reingehen

85.190.22.229:8829 ist die adresse Wink

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 14:27

ich war gestern zum 1. mal drinnen allerdings wird da nicht viel geredet. zumindest nicht über Krieg eher so Stützpunkt aufbau, Einheiten ect.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 14:44

Einfach Ohren aufhalten.
Und Hudinie: Zu deinem eigenen Schutz, halt dich im "Vorbereitungs" Forum zurück. Lass mich reden.
Alle Infos, die du sammelst, gehen hier rein und ich gebe die dann weiter.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 15:40

schick doch mal den link zum forum dann schaun mir mal was ich so machen kann Wink

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 16:34

ich habe ja theoretisch mit dem Spio nix zu tun. aber ok halte mich mit infos ect. zurück.
bräuchte nur ne zusätzlich Aufgabe da mir irgendwie stinklangweilig ist Sad
wenn es was zu tun gibt sagt bescheid. egal was

@ Suc
suche den link gleichmal raus mit ip ect.

www.zerros-clan.com/teamspeak/index.php

Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 17:50

Das Problem ist, du bist sozusagen keine Representative der UF. Du bist eigentlich ganz gewöhnlich, nur das du mehr weißt, als alle anderen. Und das fällt auf.
Wenn ich da was erzähle, ist das was anderes, weil ich kann für die UF reden.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 17:56

Neue Aufgabe:
Herausfinden wann sie die Death-Angels angreifen und wenn möglich, wo!
Ich denke, das hat höchste Priorität.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 18:10

hmm stimmt soweit hab ich garnicht gedacht. das könnte einigen komisch vorkommen.

die neue aufgabe ist eigentlich keine neue... bin im mom täglich 4-5x on und warte nur darauf bis ich was spitz bekomme.
Im TS tut sich zZ. sehr wenig es sind zwar immer welche drinnen aber meistens alle afk oder mit nem anderen Game beschäftigt.
Was das Forum angeht... bin da leider IM MOM NOCH sehr eingeschränkt habe aber mitbekommen dass M_H da mehr zugriff hat und dem ziehe ich jetzt unter vorgehaltener Hand die Infos aus der Nase.
Habe auch eben ne Nachricht von Sajo bekommen. der wird sich Hurz (verantwortlich fürs Forum) mal schnappen da es anscheinend paar probs mit dem Forum gibt. wenn das geklärt ist bekomme ich auch mehr Rechte.

ach und wegen M_H... keine Sorge da passe ich schon auf der hat keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   So 28 Jun 2009 - 20:15

Sehr schön. Bin begeistert.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   Mo 29 Jun 2009 - 0:50

anscheinend sind dem Großteil der ZeRrOs ihre Punkte wichtiger als der 1. Platz Smile
habe eben ne nette Nachricht bekommen



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   Mo 29 Jun 2009 - 23:45

Da das mit dem Krieg nicht so geklappt hat rollen jetzt bei den Zerros Köpfe.
Den ersten den es erwischt hat ist Sajo... OBH der Zerros Frontline.

Steht zwar in der Nachricht etwas anders habe allerdings im TS erfahren dass es zwecks inkompetenz nen Führungswechsel gibt. Genaueres konnte ich leider nicht in erfahrung bringen weil die dann in nen Channel gewechselt haben in den ich nicht rein komme Sad
Die Kriegsplanung beginnt mit der neuen Führung wohl von vorne... mal abwarten

Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   Di 30 Jun 2009 - 1:05

ich bin mal gespannt, wie das weiter läuft.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   Di 30 Jun 2009 - 10:56

Hudinie schrieb:
Da das mit dem Krieg nicht so geklappt hat rollen jetzt bei den Zerros Köpfe.
Den ersten den es erwischt hat ist Sajo... OBH der Zerros Frontline.

Steht zwar in der Nachricht etwas anders habe allerdings im TS erfahren dass es zwecks inkompetenz nen Führungswechsel gibt. Genaueres konnte ich leider nicht in erfahrung bringen weil die dann in nen Channel gewechselt haben in den ich nicht rein komme Sad
Die Kriegsplanung beginnt mit der neuen Führung wohl von vorne... mal abwarten


glaubst du es fällt dennen auf wenn du da aufeinmal drinnen bist? weil ich glaub das könnt ich für dich machen. außer das wär nen admin bereich. das get soweit ich weis ned. aber ergistrierierter benutzer das kann ich für dich machen

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   Di 30 Jun 2009 - 20:46

du kannst gerne mitlauschen dann kann ich mal pause machen.
Da ich zZ. öfters bei denen im TS bin fällt das glaube ich nicht mehr so auf.
Denke schon dass das ein Admin Chanel ist weil da immer nur die gleichen drinnen sind. Hurz, Rasend, Sajo ect.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   Di 30 Jun 2009 - 22:32

was steht denn hinten für ne abkürzung?

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros ts server   Di 30 Jun 2009 - 23:44

R SC SA
hmm heute komme ich auch in diesen Chanel rein. da gehts aber im mom um ein anderes game.
bei denen ist alles so schlampig/unorganisiert scratch
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros ts server   Mi 1 Jul 2009 - 15:44

Hudinie schrieb:
R SC SA
hmm heute komme ich auch in diesen Chanel rein. da gehts aber im mom um ein anderes game.
bei denen ist alles so schlampig/unorganisiert scratch

ahso wenn du auch so rein kommst dann muss ich das ja ned machen weil r könnt ich glaub ich machen.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerros ts server   

Nach oben Nach unten
 
Zerros ts server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: