[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteTEAMSPEAK SERVER ONLINE I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TEAMSPEAK SERVER ONLINE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:15

HEy,
wir haben jetzt unseren eigenen TEamspeak server - dank painkiller, also sagt mal ganz lieb danke Wink

hier die daten:
Serveradresse: 195.4.16.123:8937
Serverpasswort: neverdiealone27105

kommt einfach drauf und als benutzernamen immer eueren ingame namen anwenden , und am besten ncoh sowas wie uf, auf oder ufs dafür haben.

geht dann nach dem ihr im eingang gelandet seid nach unten in einen der bereiche der euch gefällt oben gehört uns ned Wink das ist nen anderes game.

hier könnt ihr euch teamspeak runterladen:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/3063466/ts2_client_rc2_2032.exe?1248116917-1248124417-e8bca9-B-a35c34921685f2d2f67c2e0f1f5ac243.exe

wenn ihr dafür ne anleitung braucht einfach mal melden ^^

lg.
succeed

PS: ich hab das mal zweimal erstellt damit das wirklich alles sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:31

Son mist kann nur hören ist was putt gegangen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:38

nein du kannst nicht reden weil der channel moderatet war d.h. das nur SA und CA sowie Leute mit Voice rechten reden können
die kann ich dir geben und dann kannst du reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:40

bin drin... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMi 22 Jul 2009 - 22:43

Werd mich am samstag dort anmelden und viel on sein Wink Aber bis samstag mèsst ihr warten da ich noch in den ferien bin aber dann kénnt ihr euch èber meine stimme lustig machen xD Very Happy


mfg Wain
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMi 22 Jul 2009 - 22:47

lol wir haben aim ICQ und Ähnliches Thread die neue TS-Adresse nimm dann bitte die sonst kommst du bei Error raus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:24

wan würd den endlich mall wieder unser ts server online gestelt
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:30

wie ich bereits im ICQ und Ähnliches Thread geschrieben habe ist bei $players gerade ein Problem. Deswegen
wird vorraussichtlich in nächster zeit keiner meiner Server online gehen. es müsste sich ein anderer darum kümmern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: TEAMSPEAK SERVER ONLINE   TEAMSPEAK SERVER ONLINE Empty

Nach oben Nach unten
 
TEAMSPEAK SERVER ONLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TeamSpeak
» Teamspeak
» Ankunftszeitrechner Online
» Zerros ts server
» Karte Alfa Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: