[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitedie Union / die Alliierten / etc. I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die Union / die Alliierten / etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. EmptyFr 17 Jul 2009 - 12:09

Irgendwann mal war ein Gespräch im Forum darüber, dass wir ja ein Gegen-Bündnissystem gegen die 3 Zerro Kübeln ins Leben rufen können, und daraus halt die Union oder die Allierten oder etwas derartiges zu machen.
Das ist doch jetzt noch aktueller als jemals zuvor? Wenn wir und die Angels zusammen sind in so einem System, werden sicher ein paar andere Allis gegen diese Brut mitaufspringen.

Übrigens fände ich den Namen "Die Alliierten" ganz gut, wir können ja sagen, dass das genau so wenig geschichtsbezug hat wie Rasends "Weltkrieg".

Mit einem gemeinsamen Forum und allem drum und dran. Eine Zweckgemeinschaft die sich der ganzen Durchgedrehten Machtgeilen entledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: Re: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. EmptyFr 17 Jul 2009 - 15:47

fänd ich gut nur vorerst nicht im of posten sondern unsre bnds ansprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: Re: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. EmptyFr 17 Jul 2009 - 17:30

Wir sollten jegliche Äußerung und offenes Bestreben geben einen Verbündeten (Zerros sind noch unser BND) unterlassen. Wenn die Angels das ins Leben rufen und organisieren, dann ist das in Ordnung. Sollten sich die Zerros gegen uns wenden (was ziemlich wahrscheinlich scheint), können wir den "Alliierten" ja beitreten.

Dies ist meine persönliche Meinung. Bei mir hat das Wohl der eigenen Allianz mehr Bedeutung als gegen einen Größenwahnsinnigen größenwahnsinnig vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: Re: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. EmptyFr 17 Jul 2009 - 18:30

ermutigen wir die angels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: Re: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. EmptySa 18 Jul 2009 - 0:05

schon klar dass wir uns da nicht reinstürzen dürfen, von rasend lass ich mich keineswegs provozieren.
Aber ich denke halt, dass man andere allis eher auf die richtige Seite bringen kann, wenn das alles gut organisiert ist. Vielleicht kann man ja wirklich die Angels einmal auf die Idee bringen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Union / die Alliierten / etc. Empty
BeitragThema: Re: die Union / die Alliierten / etc.   die Union / die Alliierten / etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
die Union / die Alliierten / etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: