[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKeine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 16:34

Liebe Mitglieder des Stabs,

auf Grund dass möglicherweise Allianzen zu den "Alliierten" hinzustoßen, die bislang noch kein offizielles Bündnis mit uns haben, bitte ich außerhalb des Stabs im Rahmen der Vorbereitungen gegen die Weltkriegler nur von "Alliierten" zu sprechen und bis auf weiteres erstmal keine konkreten Namen zu nennen.

Ich bitte darum, dass ihr es mir nicht verübelt, wenn ich entsprechende Änderungen im großverbandweiten Forum vornehme.

Begründungen:
Zerros und andere haben bereits in der Vergangenheit Dinge gewusst oder geahnt, die nur UF-Allianz-intern besprochen wurden. Sei es Spitzel oder unvorsichtige Informationsweitergabe bislang gewesen, das ist erstmal egal. Wir müssen so was aus taktischen Gründen diesmal besonders vermeiden.


Grüße

sweiss3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 16:41

Jawoll, finde ich gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 17:12

stimme ich euch voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 17:31

jop sehe ich genauso da der stab am vertraulichsten ist und denke ich nichts ausplaudert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:16

und wenn was rauskommt wissen wir dass der spion zur führung gehört affraid Very Happy
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:34

jop aber hoffen wir mal das es nicht so ist bzw ich denke nicht das einer aus dem Stab sowas tuen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:41

vll sollten wir angriffspläne gegen die axtmächte auch erstmal jhier besprechen und kurz vorangriff rausbringen und eventuell im pms die spieler erkläre wo sie einheiten hin shcicken sollen ud kurz vorm shclag veröffentlichen wir alles dann haben wir alles im detail und der gegnerkann mit spion nicht schnell genug reagieren
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:49

sehe ich genauso da wir ja wissen das infos durchgesickert sind beim letzten mal sollten wir dieses mal wo es um weit mehr geht auch
die Taktiken Stabsintern besprechen und nach und nach die einzelnen leute integrieren und einweisen damit dieses mal alles glatt läuft
und wir dieses ding womöglich schon mit dem 1. oder 2. schlag beenden können was ich vermuten wenn wir mit unseren Alliierten zusammen
gleichzeitig 2 mal richtig mit 100-200 invasionen gleichzeitg zuschlagen werden wir einige so sehr schwächen das sie teilweise direkt kapitulieren
und womöglich unserer seite beitreten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:52

unserer seite beistehen... wir können ihnen diplomatische scherheit geben dass wir sie nicht angreifen wenn sie nichts mehr machen aber mit ins boot holen würde schwäche zeigen und da brauch nur einer dabei sein der doch wieder nazi spieln will und schon sind ale unsre angriffspläne beim feind
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 18:58

jop oder so das sie nachdem wir sie ordentlich schwächen unserer seite beitreten denke ich ist sowieso ausgeschlossen da sie ja
theoretisch platt sind und sich erst wieder aufbauen müssen und somit nichs mehr machen können also einen ausgeschaltet haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:00

... wieso hast du dann den vorschlag gemacht??
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:05

nur so wäre eig nicht schlecht wenn einige von denen nach unseren angriffen die seite wechseln weil dadurch andere sehen wie schnell sie kleinbei-
geben und der stärkeren seite joinen dadurch andere auch klein beigeben deswegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:10

naja wir können ja kriegsbeute von denen fordern
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:11

oder sowas reperatru zahlungen und sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:25

wenn wir die plat machen ziehen wir dennen erstmal das letzte hemd aus Very Happy bom
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 19:29

was auch wieder stimmt ich würde auch sagen das wenn wir das ding gewinnen sowas wie den Versialler vertrag aufsetzen bzw. hier sowas wie den alphaschen vertrag
wie damals gegen die bösen 1945 wäre doch geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 20:14

.. wie willst du kontrollieren dass die nicht aufrüsten ? auserdem haben wir uns dann zu arg in diese alliierten sache rein gefressen dann ich find zwar gut dass sie nen wahnsinnigen gestürzt haben aber sie sind immernoch in deutschand einmarschiert und haben italien und japan die armeen aufgerieben
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyMo 20 Jul 2009 - 20:34

nein das war doch so gemeint das sie halt wenn wir das ding gewinnen halt reperaturzahlungen fordern nicht kontrollieren wegen
aufrüsten das geht eh nicht aber solche zahlungen nicht nur an uns an alle die schaden genommen habe wir werden auch verluste
haben und wenn wir unsere einheiten schon schrotten für diese scheiße die rasend gebaut hat sollten wir dann auch was fordern oder
nicht aber das können wir eig dann besprechen wenn es soweit ist lass erstmal taktiken und sowas entwerfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 14:40

aber wir können nicht jeder 2000 helis 50 000 minf und so fordern wenn die kaputt sind sindse kaputt also machen wir realistische anebote also 1 100ste wär ok also im sinne anstatt 2000 helis 20 helis anstatt 50 000minf dann 500 minf oder so oder halt 1 10el
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 14:58

ja das is klar das nich alles gezahlt werden da mit dem 10tel find ich gut aber ich denke nach dem was rasend da verzapft
hat sollten wir schon nach kriegsende wenn unsere seite gewinnt sowas in der art fordern is meine meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 15:00

forderungen schon nur nit so übertreiben bei ffh ollte ein typ alleine 20 000 helis usw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 16:16

Ich halte die Diskussion über Zahlungen und so viel zu früh.
Wer Beute haben will, der kann ja auf eigene Gefahr weiter farmen.
Bei den WK-Allianzen wäre ich generell dafür, dass wir keinen Allianz-Frieden mit denen schließen, sondern jedes Mitglied, was Frieden haben will, die Allianz verlassen muss und selbst kapitulieren sollte. Da können dann individuelle Bedingungen gestellt werden. (z.B. 3 Tage widerstandsloses Farmen einer bestimmten Rohstoffmenge - weil man dafür mit keinen von denen zuerst in eine Alli müsste)

Dabei sollten wir auch Acht geben, dass sie sich nicht wieder alle in einer neuen Allianz sammeln sondern zerstreut werden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 16:30

as mit dem später klären habe ich ja oben auch schon mal erwähnt is grade blos wieder aufgekommen das thema
aber das mit den verlassen der alli wenn sie persönlich kapitulieren wollen finde ich garnicht schlecht allerdings
müssten wir dann auch so angebote wie politischen und angriffsschutz weil wenn ich mir ansehe was rasend so schreibt usw. dann denke ich mir das er und auch die OBH der anderen allis das sie daann mit farmung drohen
bei austritt und persönlicher kapitulation da die OBH´s ja auch denke ich die koords ihrer member haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 17:32

naja wenn mal einer soweit ist auszutreten werden di andren nt wirklich inner verfassug sein ihn zu armen wenn wir mit ihnen kämpfen.... DAJ mit 2mille pkt 1er
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs EmptyDi 21 Jul 2009 - 18:14

naja wir werden sehen sprach der stumme zum blinden nä
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die Union / die Alliierten / etc.
» Militär ist keine Demokratie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: