[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKeine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009 - 18:34

ok back to the topic ich denke da is alles geasgt und ich close mal hier kann ja eh jeder öffnen wenn er noch was aufm herzen liegen hat xD
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs   Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs - Seite 2 EmptyDi 21 Jul 2009 - 19:50

jop denke ich auch wir sollten uns dann aber auch langsam mal der Alliierten und der Taktik widmen oder?????
Nach oben Nach unten
 
Keine Verwendung konkreter Namen von Alliierten außerhalb des Stabbereichs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die Union / die Alliierten / etc.
» Militär ist keine Demokratie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: