[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAllianzen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 0:36

Irgendetwas stimmt nicht mit den Allianzen in DB die Ducks und Imp haben massig Spieler und Punkte verloren aber richtig.
Und die Angels haben in den letzten beiden Tagen 1 mio Punkte gemacht. Da is doch irgendwas oberfaul. Nichs gegen die
Angels aber irgendwas kommt mir an der Sache spanisch vor wo sind die Duck und Imp Spieler hin und warum Haben die
Angels auf einmal durch fast keine Memberaufnahmen so sau viele Punkte gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 1:41

schonmal daran gedacht, dass die stärksten spieler zu den angels gewechselt haben um sie zu unterstützen.mir kommt die ganze sache auch ziemlich spanisch vor.scheint als ob etwas großes geplant wird oder wurde und nur einige spieler informiert wurden.
soweit ich weiss halten sich die ducks aus dem wk raus.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 2:15

ne es geht mir weniger um die Angels. Wenn man sich mal die Ducks und die Imps anschaut die haben sau viele spieler verloren.
Die Ducks hatten mal 36 und Imp hatte mal 25
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 8:58

man könnte fast denken des einzige ziel des wk is alle gegen uns und dann ab auf die 100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 9:51

jungs nimmt es mir nicht übel aber sind soviele leute im urlaub oder warum posten hier nur noch 4-5 leute Suspect
die ducks sond weniger geworden da sie einen wing gegründet haben.was mit den ipms ist kann ich nciht sagen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:27

Das mit den Ducks Wng weiß ich auch. Aber überlegt mal da gehen doch nicht 17 member von denen aueinmal weg.
Selnst wenn es um den Wing geht. Un weiter unten sind auf einmal irgendwelche Bienen oder wie die alli heißt
mit 49 Membern die euroForce genauso und da sind noch andere die aufeinmal massig member haben.
Ich weiß nicht das mit den Ducks Wing ok aber trotzdem da is was faul. Als ob überall welche der Ducks
Und Imps rein wären um diese entweder zu unterstützen oder was ich mehr vermute zum Kriegseintritt
zu überreden. Zumindest komm es mir so vor. Die bekommen massig member und dann durch mehr-
heitsentscheid treten sie auf der Seeite der Terros in den Krieg ein. Würde ich zumindest so machen
und irgendwie sieht es auch verdammt danach aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:29

was auch immer haben wir von unseren alliierten shcon die nullzeiten bekommen? oder wssen wir nur das wir ientreten und sonst nichts?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:34

soweit ich weiß steht sweiss3 mit den Alliierten im Kontakt. Mal sehen. Allerdings überlege ich mir auch grade bei
dem was bei den Allis grade so geht das wenn wir die falschen fragen alles den Bach runter geht. Wenn ich sehe
das bei den Ducks ein Haufen member fehlen und wir die Euro Force bei uns haben wollen und die aber plötzlich sau stark sind und haufen member mehr haben naja wer weiß ob das alles noch sicher ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:44

guter einwand vll sollten iwr nach dem krieg verstärkt die feinde infiltrieren
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:08

jop sehe ich genauso aber wenn die Seite von Rasend bereits inffiltriert hat und jetzt die Allis gegen uns aufgehetzt
werden bzw dazu gebracht werden jetzt auf der Seite der Zerros einzusteigen dann sind wir extrem im Nachteil, da ja wenn
wir die Alliierten die jetzt grade vielleicht infiltriert wurden zu uns holen dann ist die Gemeinsame Homepage wegen Absprache
und auch der neue TS unsicher ich denke wenn wir jetzt infiltrierte ins boot holen dann plaudern die alles aus TS passwort Homepage
logindatn von jemand usw. .Wir hätten schon ehr infiltrieren müssen jetzt können wir nur hoffen das ich mich täusche und seitens
der Ducks bzw imp keine infiltration stattgefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:30

naja login daten schreibt sowieso niemand xd und ts das is armselig wenn man sich da rein setzt nur um eventuell was sinnvolles zu hören aber wäre uncoll koords und angriff zeitpunkte anen feind zu geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:43

Jungs immer ruhig bleiben, ich denke das viele bei den Ducks raus sind weil sie halt Angst hatten nochmal angegriffen zu werden. Das ist wie ich es am Anfang schon sagte, sobald es los geht verpissen sich alle die eine Ally nur zum Schutz haben.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:46

naja das is klar das das vielleicht uncool is aber wenn zu dir einer kommen würde wenn du OBH wärst und dir sagen würde
es steigt jetzt ein Großverband aus 3 starken allis mit 5 Verbündeten in deinen Krieg ein würdest du genauso wie ich und auch
alle anderen alles mögliche tun um an infos zu kommen und da ist das denen egal ob uncool oder nicht außerdem ist
im Krieg alles erlaubt und die Zerros haben spaß am Krieg die wiollen sich den sicher nicht versauen lassen nur weil andere
keinen spaß dran haben
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:49

Aber ich denke Thunder hat recht und ich mache mir zu viele Sorgen wegen der ganzen Sache und es steckt nichs dahinter.
Wir planen einfach weiter und führen sobald der Tag X bekannt ist unseren Krieg gegenen Wahnsinn mit aller Macht und Härte
und beenden ein für alle mal die ahnsinnigkeiten des Rasend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 13:55

Es ist nicht falsch sich sorgen zu machen oder gewisse Dinge im Kopf durch zu denken, denn dann ist man gerüstet wenns doch so kommt.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyDo 23 Jul 2009 - 14:00

jop mal sehen ich were mal sehen ob ich irgendwas in erfahrung bringen kann vielleicht steckt mehr dahinter als ich vermute vielleicht aber auch wenige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 14:44

Bitte haltet euch die nächsten Nächte und Tage frei.
Der Einstiegstag ist vorläufig morgen.

Bitte setzt alle Saboteure und Frontschweine eurer Allianzen (am besten IG, damit es jeder auch liest) in Alarmbereitschaft.


Heute Abend werden voraussichtlich die letzten Entscheidungen fallen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 14:55

Bei der Academy hätte ich es machen können. Da aber mein acc noch bis vorraussichtlich nächste woche
irgendwann dicht ist muss das mal skychase oder ein anderer der Academy übernehmen ich kann dads höchstens im Forum machen also hier. Aber wer kämpft jetzt eig mit uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 15:12

Vollständige Liste poste ich heute Abend rein. Werde noch mal genau nachfragen, ob es bei den jetzigen geblieben ist. DA, EG, Killerbienen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 15:21

ok sehr gut. Für die Academy lass ich grade evakuierungspunte einrichten. Wir werden vorerst nur Sabos fahren.
Die Angreifenden Seals und Soldiers sollen dann bitte bei bedarf von Sabotagen die aktiven Academyler
ansprechen wir sabotieren bis es etwas ruhiger ist vorerst nur wenn das ok ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 19:16

Pain schick mir mal bitte alle Infos per PM. Ich mache heut Abend die Massenmail Ingame. Ich werde nur ständig gefragt und möchte soviele Details wie möglich mit einmal rausgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:23

.. der angriff is doch jetzt eh montag also chill
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptySa 25 Jul 2009 - 22:54

Zitat:
Zitat von Amaron Beitrag anzeigen
Meine ansicht:
Zerrose Doof
Ducks Doof
Bnd´s von Zerrose Doof
Welt Krieg Doof
Und da scheint es auch egal zu sein wo einer gerade ist ??
5. Rasend[D_I] Duck Inc 185.540
Rasend der Ober- Zerros bei [D_I] Duc Inc ????? (Heute 22:30 Uhr)
Offensichtlich mal kurz zu den Ducs, und vielleicht Morgen wieder Zerros oder zur Abwechslung bei den IMPERIAL???
Ist doch alles nur eine Bande oder??

Vielleicht wird da etwas verschoben, gesichert, oder rausgebracht?
Wer weiß dass schon?
Aber offensichtlich werden auch hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft!



lol was soll ich davon jetzt halten??????????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptySo 26 Jul 2009 - 3:48

hmm hat sich bei BUGs iwas getan? vll hat rasend einheiten bekommen weil ja donald nicht in reichweite liegt
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen EmptySo 26 Jul 2009 - 4:46

kp kann nicht sehe bin noch gesperrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Allianzen   Allianzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenschluss der Allianzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: