[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKapitulation der Kriegstreiber I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitulation der Kriegstreiber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyMo 27 Jul 2009 - 23:55

najokoo najokoo ist gerade online
Neuer Benutzer

Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 11
Standard
OHA


Nabend erstmal an Alle !!!

Was muss ich da Lesen ?

Gerade jetzt wo ich diesen ganzen scheiss mit WK und so hinbekommen habe das das Beendet wird !!!

Ich habe die ganze zeit geackert wie ein tier damit ich das Beenden kann und sorge auch noch dafür das Rasend ein abflug macht weil es ja immernoch einige gibt die lust auf dieses Game haben und dann Lese ich das vice81 mich angreift

Was isn das für ne scheisse hier

Als zükunftiger obh der neuen allianz die sich aus den zerros ergibt

Kapitulieren wir oder geben uns Geschlagen oder Sonstwas.

Macht einen Krieg gegen uns wenn ich das mit der neuen Allianz erldigt habe und wir uns wieder Gesammelt haben.
so ein mist hier echt mal




Thor84 Thor84 ist gerade online
Benutzer

Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 31
Standard Kapitulation
Aufgrund dessen das drei Spieler von uns gesperrt sind und ein paar im Urlaub sind und diese Angegriffen werden ohne sich wehren zu können(außer ich,ich habe keine Außrede ) spreche ich hiermit, als Offizieller Sprecher unseres Obh der Imperial Allianz, die Kapitulation aus. Wir werden uns an keine weiteren Kriegerischen Handlungen beteiligen.



Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen wir sollten sie einfach nur wegputzen. Ich spreche mich hiermit Offiziel gegen die Annahmer der Kapitulation der Zerros und Imperial
sowie allen anderen Kriegstreibenden Allis in diesem WK aus. Wir haben geplant wir haben verschoben und jetzt kapitulieren die die Gegener wollten? Ich würde sagen wir
wenden uns an DAJ Killerbienen und Electronik Ghost und führen das ding zuende. Sie haben sich die Ganze Zeit Gegner gewünscht kaum macht mal ne Starke Gruppe von
Allis das was sie wollten nämlich kämpfen. Und kaum melden wir uns kapitulieren die. Wir sollten hier klar und deutlich nein sagen und sie so bekämpfen wie es geplant war.
Wenn ich sehe wie Tuckly durch mayer untergeht ist klar warum sie kapitulieren doch ich wiederhole nochmal: WIR SOLLTEN DIESE KAPITULATION NICHT ANNERKENNEN.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:02

Auch wenn Najokoo jetzt Alli gewechselt hat bin ich dafür Weiterhin gegen alle die diesen Krieg beteiligt waren sollten geplättet werden egal was ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:14

so eine scheiße ist zwar noch ein 1tag krieg den wir hatten und verdammt würde mal wer von den obhs ingame die allipages aktualisieren da steht immernoch krieg it der dsk die es zwischen durch 4 wochen nicht gab -.- da haben wir 3 kriege zu ergänzen ... mal zu dem thema hier ich denke wenn die ihre super alli formieren wollen sollen die des doch was solls die haben uns einen krieg angeboten wir sollten unsre kontakte zu den Daj bienen eg pfelegen und uns gegenseitige bnds zusprechen und an ausengelegene allies nur naps verteilen wenn wer neu in unsre runde eintreten will muss einvernehmlich von allen allies obh oder aussenministern anerkannt werden so können wir fürn bissl ruhe sorgen und kriege sind nicht ausgeschlossen naja die neue alli hat unsn krieg versprochen den fordern wir dann ein wenns die dann gbt
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:21

Wir haben in der Kriegserklärung erklärt was die Kriegstreiber zu leisten haben und dies bezüglich sollten sich mehr wie 5 Zerros zusammenfinden in der neuen Alli
von najokoo verstößt es gegen die Forderung also plätten. Wir haben jetzt ewig gegen diesen WK geredet geplant verschoben und Alliierte gegründet und jetzt sollten
wir diese ganze aktion durchziehen. Sie haben alle rumposaunt wie stark sie wären usw. jetzt sollten sie sehen wie stark sie wirklich sind.

Ich weiß das ich hier nichs bestimmen kann aber ich würde eindringlichst darum bitten dieses Thema zu bearbeiten und mit dem Krieg weiterzuführen Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:26

ich habe einen vorwand die zu schwächen ainfach so iwi

aufgrund der ständigen kapitulation als reaktion auf den kriegseintritt unserer allianzen und unserer alliierten schreitmächte und bald darauf folgendes erneutes anzetteln eines krieges werden wir um diese üermacht gefühle zu schwächen alle kriegstreiber auf unserer koordinatenlise in die unteren hälften schießen um sie vor weiteren missetaten an der schutzlosen evölkerung zu hindern


halt so iwi
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:28

irgendwas hauptsache wir bekämpfen sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 7:41

Vor allem der Text des neuen OBFH der Zerros geht mir schon gegen die Hutschnur. Die haben versucht jeden platt zu machen und wir sollen jetzt warten bis sie sich gesammelt haben???Häää ist das moderne Kriegsführung oder was
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 11:42

Nach den letzten 2 posts von Lony und Thor84 http://forum.desertblitz.de/showthread.php?t=4598&page=11
in denen wir als massenalli hingestellt werden sollten wir die 2 bis zur acclöschung vernichten. Den rest wie in
einem Krieg halt einfach vernichten
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 13:18

Die wollten einen Krieg, jetzt haben sie einen. Und kaum läufts nicht mehr so, wie die es gerne möchten, schon wird kapituliert. Bei den ganzen Massenallies und so sehe ich ja ein, das man Gnade walten lässt. Aber bei denen nicht. Da gehört reingebuttert, bis sie sich löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 13:30

Gutes Statement.

Wird so abgestempelt und abgeheftet study
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber EmptyDi 28 Jul 2009 - 13:45

Ganz genau so sehe ich das auch nils voll drauf. Aber bitte beachtet meine Nachricht von Trapper. Da ich mit auch bisher gut klar
kam und mich gut mit ihm verstehe würde ich da bitten als einziges bitte etwas mitleid walten zu lassen. Wenn wir ihn anerkennen
werde ich es ihm auch nur per pm mitteilen da dies dann im Thread zu bösen worten führen könnten. Also überdenkt ihn mal
und gebt mir dann bescheid. Weil das grademal 1 starker dort ist die meistn kommen ja nichtmal an mich ran und ich habe nur
7k unkte und so leute mit 93 Ounkten naja die haben eh nich also wäre es sprit verschwendung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitulation der Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation der Kriegstreiber   Kapitulation der Kriegstreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitulation der Kriegstreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitulation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: