[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteWerde angegriffen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werde angegriffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:35

Moin erst einmal,

ich werde immer wieder mal von Angel0 angegriffen. Bisher hat er mich 2x angegriffen, und ich schätze, dass dies nicht die letzten angriffe gewesen sind.

Habe ihn mal angeschrieben, mal schaun, ob er darauf reagiert.

Hier einmal der KB vom ersten angriff, da ich den zweiten KB noch nicht vorliegen habe.

Werde angegriffen KB
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:37

Poste mal die Koordinaten von dem Held.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:55

Da haste Laughing

Werde angegriffen Gegner
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:18

zu weit weg
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:21

dito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:52

spioniere den mal bitte aus was der an einheiten hat... alle 5 stunden einen inf hinschicken und morgen früh dann bitte berichten ... danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 20:54

Lol bin leider zuweit weg aber das ist ein Noob also ich denke mit dem werden wir locker fertig^^


mfg wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 21:45

der ist zwar furchtbar weit weg, aber wenn es nicht zuuuuu lange dauert, schick ich ihm mal ein paar flugsoldaten vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMi 8 Apr 2009 - 23:50

Hier einmal der KB, wo ich ihn ausspioniert habe. (Uhrzeit 18:16 Uhr)

Werde angegriffen Ikud
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 0:30

bitte morgen früh nochmal Smile danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 7:54

Das ist relativ nahe zu mir, werd mir den Burschen mal angucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 10:59

ich greif den mal mit raketen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 13:51

joah hätte gern mitgemischt nur der ist zu weit weg - 8 Tage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 14:33

also der zweite KB ist fast genauso wie der erste KB

der Angel0 hat sich noch net gemeldet, weitere angriffe sind aber ausgeblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 15:30

Er hat soeben einen neuen angriff gestartet!

So lnagsam geht er mir auf den keks...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 15:46

Ich habe jetzt mal einen gegenangriff gestartet, damit der sieht, dass ich mir das nicht gefallen lasse.

Wenn ich glück habe, hat der grade keine einheiten im stützpunkt.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 15:51

Ich könnt den mal anschreiben wenn du willst. vlt könnt ich auch nen angriff starten müsst dann mal schauen wenns nur so 1-2 tage wäre würd cih dir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 15:59

Ich hatte den schon mal angeschrieben, aber der antwortet leider net.

Und solange der nicht aufhört, habe ich nichts gegen angriffe.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDo 9 Apr 2009 - 16:31

ich schreib den mal trozdem heute abend an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMo 13 Apr 2009 - 18:11

Der Angel0 hat mich gestern abend mal wieder angegriffen, aber dieses eine mal hat er verloren! Very Happy

Meiner meinung nach sollten wir bald einen gegenangriff starten, da ich mich erst einmal wieder aufbauen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMo 13 Apr 2009 - 19:57

so. Ich hab ihn jetzt auch angeschrieben. Das sollte ja doch helfen, falls er es schafft seinen posteingang aufzumachen.

sonst wird ihm ja hoffentlich jemand aus der nähe eine panieren können Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMo 13 Apr 2009 - 23:07

Wenn ich genug truppen hätte, dann würde ich ihn ja selber angreifen, aber durch seine angriffe komme ich nie dazu -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMo 13 Apr 2009 - 23:27

Bin leider auch zu weit weg aber werde ihm mal bischen Luftpost zukommen lassen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyMo 13 Apr 2009 - 23:59

sorry, aber über 10.000 einheiten treibstoff hab ich leider nicht...
aber in 15h13min bekommt seine flugzeugfabrik und kaserne besuch von jeweils 4 marschflugkörpern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen EmptyDi 14 Apr 2009 - 11:13

Lol ich versteh das nicht einige Leute legen es wirklich darauf an das sie von uns geschrottet werden scratch

Tja auch egal sie haben freude daran wir haben neue Farmen ^^


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde angegriffen Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde angegriffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» werde von Porter0815 angegriffen
» werde von TuneJack angegriffen
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE
» werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: