[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseite2 Verwarnungen an MarkusderGot I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 Verwarnungen an MarkusderGot

Nach unten 
AutorNachricht
Bavarius
Admin
Bavarius



2 Verwarnungen an MarkusderGot Empty
BeitragThema: 2 Verwarnungen an MarkusderGot   2 Verwarnungen an MarkusderGot EmptyFr 10 Apr 2009 - 11:03

BEGRÜNDUNG: Angriff eines BND-Partners und Nichtüberprüfung der BND- u. NAP-Liste im Forum unter Public!
Bitte um Stellungsnahme von MarkusderGot unter Gerichtsverhandlungen


Zitat :
Hallo Bavarius!

Leider ist das eben erst positiv beschlossene Bündnis mit euch etwas brüchig geworden! ich zitiere die Mail eines Allianz Mitgliedes:

Es läuft derzeit eine Invasion auf meinen Stützpunkt (1/15). Dieser Angriff wird von einem gewissen MarkusDerGot von (-8/15) aus auf mich gestartet. Er ist ein Mitglied der UF-Seals. Sind das nicht unsere Verbündeten???

Entweder wissen es nicht alle, oder würde unser BnD noch nicht eingetragen?
Vielleicht könnte man zur Beruhigug der Angelegenheit eine entsprechende Mitteilung machen!

Danke und LG
Joker84
CWO4 Kriegsminister
[DAJ]Death-Angels

Nachricht an Markus:

Zitat :
Hallo Markus,

bitte beende sofort die Angriffe auf ein Mitglied unserers BND-Partners der Death-Angels! Diese Zuwiderhandlung wird mit einer Verwarnung bestraft...bitte um Stellungsnahme....sollte es weiterhin zu Angriffen kommen mußt du mit der Entlassung aus UNITED-FORCES rechnen!

Unsere BNDs, NAPs findest du in unseren Forum unter:
http://www.unitedforces.de.be

Hochachtungsvoll
Bavarius


Zuletzt von Bavarius am Fr 10 Apr 2009 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Verwarnungen an MarkusderGot Empty
BeitragThema: Re: 2 Verwarnungen an MarkusderGot   2 Verwarnungen an MarkusderGot EmptyFr 10 Apr 2009 - 11:12

er hatte mich auch ma angegriffen aber keine antwort!
Nach oben Nach unten
 
2 Verwarnungen an MarkusderGot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MarkusderGot [UFS]
» VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: