[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteVERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!   VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptySo 22 Feb 2009 - 16:24

So wie angekünigt folgen hier die regeln dese Verwarungssystems ich bitte euch diese gut druchzulesen. Bei Fragen könnt ihr mir eine Private nachricht schicken, da das Thema auch geschlossen wird von mir.

- nach 3 Verwarnungen fliegt man raus
- nicht nur für Inaktivität soll bekommt man eine Verwarnung sondern auch für schlechtes Verhalten wie z.b. Beleidigungen (da kommt man dann vor das Gericht bringen, also
zum Justizministerium)
- die Verwarnungen werden nach 3 Monaten verworfen
- nach 3 Tagen der Inaktivität bekommt ihr eine Verwarnung
- Bei Urlaub muss man sich abmelden
- Ihr dürft euch auch füßr euere Verwarnung im Justizministerium rechtfertigen, kann sein dass die dann Verworfen wird aber das werden die Richter entscheiden.
- bei Verstoss gegen §SMB1 - Massenmails (siehe Mixed->Mitteilungen) gibt es bei neuen Membern eine Vor-Verwarnung ansonsten 1 Verwarnung.

mfg.
SuCcEeD
Nach oben Nach unten
 
VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Verwarnungen an MarkusderGot
» andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)
» Pokerzocker unter euch?
» zockt jemand von euch auch cs ??????
» sucht euch aus wo ich hingehen soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: