[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitesucht euch aus wo ich hingehen soll I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sucht euch aus wo ich hingehen soll

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyMi 13 Mai 2009 - 16:29

HEy,
hab ncoh 2 pioniere sucht euch die koordinaten aus wo ich hingehen soll Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: komm zu mir   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyMi 13 Mai 2009 - 17:52

würde mich freuen wenn wir Nachbarn werden
kann hier unten auch ein bisschen Verstärkung gebrauchen und hier sind auch nicht so starke Gegner hier gibts schon ein paar farmen wenn wir uns hier zusammen tun guck dich einfach mall hier um -76/98
wenn dir die gegen gefählt
na dann sind war Nachbarn Wink


BY DUCE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyMi 13 Mai 2009 - 18:00

bei mir in der nähe Razz
-195-93
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 15:09

bei -80/80 ..des wäre dann direkt zw Duce und mir es seidenn du willst ganz z mir -212/135
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 15:19

Wenn du Bock hast kannst du hier her kommen -168/-71.Ich bin hier ganz allein. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 16:37

das wer nicht schlecht wenn wir 3 dann in der nähe operier
könnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 17:22

Wie wär´s wenn Du zu CyReZ und mir (34|130) kommst...? Da können wir uns dann zu dritt und krasser Menpower um Pejo86 kümmern... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 20:31

bitte nicht zu mir in die nähe, möchte meine farmen nicht teilen Very Happy
nein, war nur spaß.
denke aber mal, dass hier bei mir in der nähe alles in ordnung ist, hab auch noch verstärkung hier, wie irie und onkelmike ist auch nicht weit entfernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll EmptyDo 14 Mai 2009 - 23:27

tja Duce und ich sind ganz allein am a**** der Welt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty
BeitragThema: Re: sucht euch aus wo ich hingehen soll   sucht euch aus wo ich hingehen soll Empty

Nach oben Nach unten
 
sucht euch aus wo ich hingehen soll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz
» VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Pokerzocker unter euch?
» zockt jemand von euch auch cs ??????
» Bin zwar nimmer bei euch aber egall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: