[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MuhQ1986
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 12:22

Hallo Kammeraden,

mein Name ist Marcel. Ich bin 22 Jahre, wurde in Berlin geboren und leben nach wie vor dort Smile
Ich bin vor geraumer Zeit durch Fernsehwerbung auf DB aufmerksam geworden und habe großen Gefallen am Spiel gefunden. Seit meiner Anmeldung habe ich mich stets um den Ausbau meiner Basis bemüht und habe mittlerweile 1123 Punkte gesammelt und bisher alles erforscht, was es zu erforschen gibt. Ich habe bereits einen zweiten Stützpunkt und bin dabei meine Armee zu vergrößern.

Ich erhoffe mir durch einen eventuellen Beitritt mehr über das Spiel zu erfahren. Tipps und Tricks zu ergattern und vor allen Dingen Zusammenhalt und Loyalität zu erfahren. Ich bin ein guter Teamspieler und gerne bereit alles für die Allianz zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

MuhQ1986 Server Alpha
Nach oben Nach unten
MuhQ1986
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 12:25

Ergänzung:

Rang: Chief Warrant Officer 2

Einheiten: 5.764 / 6100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 12:32

Hallo MuhQ1986,

wir bedanken uns für deine Bewerbung in unserer Ally. Ich muss dir jedoch mitteilen, dass wir im Moment keine neuen User aufnehmen, da wir unserer Memberlimit erreicht haben. Du kommst auf eine Warteliste und hast dann bei Freiwerdenden Plätzen einen Vorzug.
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruß BikerBob82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 12:37

Ich muss mich korrigieren. Wir haben im Moment doch einen Platz frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 13:06

Hab dich mal Ingame angeschaut. Bist aufgenommen

  • Bewirb dich InGame bei der UF-Academy und soldatmb nimmt dich dann, soald er on ist, auf.

  • Dann registrierst du dich bitte hier im Forum unter deinem Ingamenamen mit der Endung (ufa)

  • Dann schreibst du InGame SuCcEeD an, dass er dich hier im Forum freischaltet.


Wir haben in der Ally eine Aktive Forenbeteiligung als Grundvoraussetzung. Und Massenmails schreiben ist nur den Oberbefehlshaber vorbehalten.

Dann sag ich schon mal Herzlich Willkommen!!

Gruß BikerBob82
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 14:07

guter Job, BikerBob.
weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 16:30

Danke Hardcorenils,

von einem Offi gelobt zu werden ist was schönes :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 17:18

Bitte bewirb dich noch mal, habe deine Bewerbung gelöscht, da ich dachte, wir wären voll (wer zum Henker hat die Alli verlassen?)....
Ich habe den Post hier im Forum nicht gelesen, da ich erst ins Spiel geschaut habe....tut mir leid!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 17:19

scratch
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz EmptyMo 20 Apr 2009 - 17:21

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty
BeitragThema: Re: Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz   Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sucht euch aus wo ich hingehen soll
» Allianz hellboys
» Treffen der Allianz
» BND mit der Allianz UniteD NatioN
» WICHTIG neue Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: