[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteWICHTIG neue Allianz I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG neue Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




WICHTIG neue Allianz Empty
BeitragThema: WICHTIG neue Allianz   WICHTIG neue Allianz EmptyDi 9 Jun 2009 - 19:53

Hallo an alle

Die neue Allianz für die Soldiers wurde von mir gegründet und lautet noch auf den Namen UF-Soldiers1. Bitte umgehend aus der UF-Soldiers austretten und der neuen beitretten.

Code wurde per Mail bekannt gegeben. Hoffe auf schnelle erledigung

Thunder56[b]
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



WICHTIG neue Allianz Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG neue Allianz   WICHTIG neue Allianz EmptyDi 9 Jun 2009 - 23:23

denk drann das du das umbennenst, also später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG neue Allianz Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG neue Allianz   WICHTIG neue Allianz EmptyMi 10 Jun 2009 - 7:22

Schon erledigt. Die Allianz heist jetzt UF-Soldiers. Es fehlen zwar noch 10 Mann aber da ich dem Rundschreiben gesagt habe das nach löschen der alten Allianz die neue genau so heist sollte das kein Problem sein. Und wenn nicht sollten sie es ja hier lesen können. Ich melde wenn Umzug vollzogen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG neue Allianz Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG neue Allianz   WICHTIG neue Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG neue Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelmäßiger Allianz-Talk
» Wichtig BND Politik
» Ankündigung WICHTIG
» Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz
» Neue Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: