[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteNeue Member I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Member

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 11:24

sry LEute aber ich weiss nicht wo ich das reinschreiben soll also kommts hier rein.

Wir haben jetzt wieder einige Bewerber.Dürfen wir noch neu Rekrutieren oder gibts einen Aufnahme stop wegen dem Krieg ?



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 11:30

Im Moment bleibts wie es ist. Zu nächst mal Aufnahmestop.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 11:45

Ich wäre trotzdem voll dafür, dass wir für diesen greyhead eine Ausnahme machen... der ist sicher eine Bereicherung.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 11:50

Da die Bewerbung vor dem Aufnahmestop/Kriegserklärung rein kam, überlasse ich diese Entscheidung CyReZ und BikerBob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 12:39

BikerBob ist ja momentan unabkömmlich, deshalb habe ich mir die Entscheidung erlaubt.

Aufgrund dessen, dass von Seiten von Greyhead Verständnis signalisiert wurde aufgrund der Situation, habe ich mich entschieden, auch seine Bewerbung erstmal auf Eis zu legen für die Dauer des Krieges, aus Gründen der Fairness und Glaubwürdigkeit, sind immerhin ja Teil unseres Leitfadens.

Ich bitte den Stab, alle Bewerbungen die derzeit im Bewerbungsthread sind, insbesondere FlexKav und Greyhead und alle zukünftigen dort zu belassen, bis nach dem Krieg eine Entscheidung getroffen wurde, damit ich nach dem Krieg weiß, wen ich inGame zu kontaktieren habe, ob von deren Seite weiterhin an einem Beitritt zu uns Interesse besteht um anschließend die Bewerbungen weiter bearbeiten zu können!!

Ich werde mich sobald der Krieg vorbei ist, gleich wieder weiter damit befassen.

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 13:04

ich habe eine andere sache wie lang wrd bickerbob weg sein? odr hat er uns nen eipunkt gesagt an dem er zurück kommt ..da ich mit -Painkiller- (AUF) zusammen einen verorger der Ducks angreife und ihm eig nen paar units transen wollte ohne ihn von den anderen die ihnpushen we zu holen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 13:50

Zitat :
Hallo Ally,

bei uns hat das Gewitter gewütet und somit bin ich leider ohne Internet. Ich hoffe, dass ich am Montag wieder regelmäßig on sein kann, da der Service es bis dahin geschafft haben will.
Da ich leider nicht das ganze Wochenende bei meinem Kumpel bin, kann ich auch nicht ins Internet und ich gebe meine Pflichten an Wain ab. Er wird mich gut vertreten und ich bitte alle, sich an ihn zu wenden.
Außerdem bitte ich Wain oder Skychaser das ins Forum zu posten, wegen der ganzen Planung.
Bei nähere Informationen bezüglich unser Vorhaben, bitte ich um Information Ingame.

Gruß

Jo das sollte es eigentlich beantworten Wink

Und CyReZ wen BikerBob nicht da ist bin ich sein stv und werde dadurch in diese Fragen miteinbezogen!
Aber ich vertraue dir bei dem Entscheid und gebe dir recht.


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member EmptySo 12 Jul 2009 - 13:54

ok dann wechsel ich eben montag schnell die alli zum verschieben wenn ich das ok bekomme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Member Empty
BeitragThema: Re: Neue Member   Neue Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm
» Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes
» WICHTIG neue Allianz
» hab en neue browser game
» Hier ist die neue Logo für die UF Unitet forces

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: