[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes Empty
BeitragThema: Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes   Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes EmptySa 3 Okt 2009 - 3:02

Seit gestern unterstützen Painkiller und ich succeed als seine Stellvertreter. Ihr könnt euch in Zukunft an einen von uns dreien wenden wobei succ bald sein Abi schreibt und deshalb gerade im Lernstress steckt. Denke er wäre euch nicht böse wenn ihr die kommenden paar Wochen mit euren Sorgen und Problemen direkt auf pain oder mich zukommt. Pain und ich werden nach Rücksprache unsere beiden Zweitämter abgeben und führen sie bis dahin kommisarisch weiter.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes Empty
BeitragThema: Re: Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes   Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes EmptySa 3 Okt 2009 - 17:00

genau, also ich kann euch auch das sagen was ich den leuten schon im stab gesagt hab.

Also wie Dread schon gesagt hat, mach ich ja dieses Jahr abi und das is wirklich anstrengend für mich da ich fast jede woche mindestens eine Kursarbeit schreibe. Und außerdem halt die Frauen die rauben ja bekanntlcih auch die Zeit ^^. Ich werde euch aber nicht verlassen oder so, ich werde noch da bleiben und noch helfen. Aber wie ihr ja alle sicherlich schon gemerkt habt, bin ich nicht mehr so aktiv, Gründe? siehe oben ^^.
Nach oben Nach unten
 
Pain und Dread neue stellv. OBs des gesamten UF-Verbandes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SuCcEeD tritt zurück, Pain ist der neue Chef
» Pain.
» HARDCORENILS - stellv. obfh bei den SEALs
» Kommando-Abzeichen des Verbandes und der Seals an SuCcEeD
» Neue Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: