[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDie Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptyFr 29 Mai 2009 - 20:55

Also alles begann damit, dass ich ncoh nette CWOs für meine Tapferkeitsmedallie suchte.
Und da war ein gut erreichbarer CWO2:

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm KBCmStormSpio1.bmp

daraufhin bekam ich folgende Nachricht:

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm CmStormNachricht1.bmp

Als ich dann zwischendurch ausversehen (blöde Laptoptastatur Evil or Very Mad) einige Truppen zu ihn geschickt habe kam folgendes:

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm CmStormNachricht2.bmp

Und folgender Angriff^^:

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm KBCmStormVert2.bmp

Tja und der Rest ist Geschichte, bzw meine Farm^^


P.S. Ich habe natürlich meine Truppen nach dem ersten Spio so verstärkt, dass ich einen Kampf locker gewinnen konnte, er hat aber keinen weiteren gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 12:14

Sauber gemacht! Der hat bestimmt blöd geschaut, als er gesehen hat was du stehen hast Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 12:46

Nicht nur sauber sondern erstklssig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 14:16

die medallie dürfte dir sicher sein
...allerdings musste 3mal gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 18:56

Ach du meinst die?

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm KBCmStorm2.bmp

Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm KBCmStorm3.bmp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 19:10

bekommt man eigendlich auch was wenn man gegen zwei gleichzeitig kämpft die aber den gleichen Rang wie man selber hat ???

dann hätt ich auch ein paar screens zur Veröffentlichung ?!



MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm EmptySa 30 Mai 2009 - 20:53

musst mal bei ehrungen tapferkeits medallie schauen da stehen alle kriterien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm   Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte der Übermütigen CmStorm aka Meine neue Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine bewerbung an eusch
» Neue Member
» Probleme mit Farm [Assasin -19 | 50]
» WICHTIG neue Allianz
» Hier ist die neue Logo für die UF Unitet forces

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: