[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAnkündigung WICHTIG I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ankündigung WICHTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ankündigung WICHTIG Empty
BeitragThema: Ankündigung WICHTIG   Ankündigung WICHTIG EmptyDo 26 Feb 2009 - 14:55

leute, schön das ihr die funktion der massenmail gefunden habt!!!
diese funktion ist der führung vorbehalten.
wenn ihr hier eure koordinaten postet vergisst das jeder. meldet euch im forum an postet sie dort. dort bleiben sie für die ewigkeit archiviert.
desweiteren bitte ich euch es zu unterlassen fragen bezüglich des spiels ingame zu stellen. auch hierfür ist das forum da, da für alle mitglieder immer wieder lesbar.
es herrscht forumsspflicht am sonntag sortiere ich aus wer bis dahin nicht im forum ist wird demnächst gehen müssen.
meldet euch also im forum an setzt hinter euren namen ein wing in klammern dahinter. also name(wing)

https://united-forces.forumieren.com/forum.htm

im moment herrscht aufnahmestop. da aber bald aussortiert wird wird sich unsere mitgliederzahl senken. es stehen viele leute in der warteschlange für den wing und euch sollte klar sein das es schon eine art privileg ist hier zu sein.
auch stehen einige mitglieder vor dem sprung in die mainalli ich werde sie persönlich informieren.
spielt weiter habt spaß
OBH defkon5
Nach oben Nach unten
 
Ankündigung WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriterien für Ehrungen der UNITED FORCES
» Wichtig BND Politik
» WICHTIG neue Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: